... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Nähanleitung und Schnittmuster, Tasche, Weekender,

    (3)
ab 5 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Nähanleitung mit detaillierten Zeichnungen und genauen Beschreibungen jedes Arbeitsschrittes
  • Schnittmuster für eine Tasche in der Größe 45 cm breit, 38cm hoch)
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Diese einfache und trendige Tasche in frischen Farben ist im Handumdrehen selbst genäht. Hinein passt alles, was mit muss: Hefte, Ordner, Bücher für die Schule, Uni oder unterwegs...

Bitte beachten: Diese Anleitung ist urheberrechtlich geschützt und darf weder vervielfältigt noch in Umlauf gebracht oder an Dritte weitergegeben werden. Sie ist ausschließlich für den privaten Verbrauch bestimmt und darf nicht gewerblich genutzt werden.

Die genähte Tasche darf verkauft werden, wenn folgender Zusatz mit in die Beschreibung aufgenommen ist: "Angefertigt nach einer Nähanleitung von kleinerspatz (Susanne Sperling").

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • je ca. 0,5m Außen- und Innenstoff, Volumeneinlage

Bewertungen

(1 von 5 Sternen)
Ich bin eine geübte Näherin, aber die Anleitung👎 Ist echt Banane! Ich konnte irgendwann nur noch improvisieren und meine Tasche mit Hilfe von Videos retten.
Weitere Bewertungen anzeigen
(2 von 5 Sternen)
oje dachte ich nur als ich mir den Schnitt ausdruckte und dann die mini Anleitung gelesen habe. Man sollte schon einige Taschen genäht haben um damit zurecht zu kommen. im vergleich zu anderen E-Books ist dieses wirklich lieblos gestaltet - leider.
(2 von 5 Sternen)
Für Anfänger nicht wirklich geeignet, schlecht beschrieben, ich komm kaum zurecht und muss dauern neu überlegen, wie es gemeint ist. Die Bilder helfen nicht wirklich und ob der Stoff links oder rechts zu bearbeiten ist, kann man auch nicht immer erkennen. Stoffbruch? Da stimmt doch auch die Beschreibung nicht, oder?