... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Nähanleitung und Schnittmuster Tagesanzug Schlafanzug Sleepy Men

    (6)
8 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Sleepy (XS-XXL) , *folgende Anleitungen sind enthalten Shirt, Hose, Säumen, Bündchen, Bündchen mit Kordel, Taschen , *Schnittmuster Sleepy Hose (mit Kurzversion) , *Schnittmuster Shirt als Slim- und Basic-Version inkl. Kurzarm

Beschreibung

Schöne, einfache Anleitung (inkl. Schnittmuster zum Ausdrucken)! Endlich mal etwas für Männer :)

In der Anleitung wird erklärt, wie du das Schnittmuster entsprechend der jeweiligen Figur abändern kannst!

Ob Schlafanzug, Tagesanzug, kurz/lang oder Daily-Shirt! Alles ist möglich :)

Sleepy (XS-XXL): *folgende Anleitungen sind enthalten: Shirt, Hose, Säumen, Bündchen, Bündchen mit Kordel, Taschen *Schnittmuster Sleepy Hose (mit Kurzversion) *Schnittmuster Shirt als Slim- und Basic-Version inkl. Kurzarm *für das Shirt und Hose werden Jersey oder Sommersweat empfohlen

Die Fotos meiner Probenäherinnen auf den Collagen zeigen Ihnen, was alles möglich ist!

Auch für Anfänger geeignet.

In dieser Anleitung finden Sie viele Farb-Bilder von den einzelnen Schritten!

Jersey und Sommersweat werden empfohlen.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • für das Shirt und Hose werden Jersey oder Sommersweat empfohlen , *Stoffverbrauch XXL 118x160 cm (HxB), XS 108x140 cm *Bündchenstoff (max. 50x70 cm) *Stoffschere/Rollschneider , *Nähmaschine
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Klasse zu nähen. Vor allen Dingen schnell. Mann ist zufrieden.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Meine Freundin hat für mich einen Schlafanzug genäht. Obwohl sie noch Anfängerin im Kleidernähen ist, hat sie es in einem Tag geschafft. Der Schlafanzug ist super geworden und ich hatte sehr grosse Freude. Danke für das tolle Schnittmuster!
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist gut verständlich
(4 von 5 Sternen)
Habe die Hose in Größe XS genäht. Passt meinem Sohn perfekt, ist sehr bequem. Allerdings Fehler im Schnittmuster, beim Ausschneiden darauf achten, dass Größe XS und S vertauscht wurden!
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt, ich hab eschon drei genäht, passt in den angegebenen Größen und ist gut erklärt. Mein Freund hat sogar ein Shirt für "tagsüber" bestellt! :)
(5 von 5 Sternen)
Hallo liebes Team, die Anleitung ist sehr genau beschrieben, aber das Schnittmuster für Shirt und Hose fehlt. Bitte um Übersendung an meine E-Mail adresse. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Renate Weiß