... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Nähanleitung und Schnittmuster Stofftier nashorn

von DIY Fluffies
7,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Bebilderte Nähanleitung (PDF)
  • Schnittmuster (PDF)
  • Länge 40cm

Beschreibung

Bastel Dir Dein eigenes Knuddel-Nashorn!

Dieses Nashorn ist 40 cm lang, wenn es fertig ist.

Die Nähvorlage enthält eine leicht verständliche Bastelanleitung mit vielen Abbildungen.

--- English version is available here: https://www.makerist.de/patterns/rhino-sewing-pattern-toy-pdf-english-pattern ---

new
mehr Lesen

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Danke für das schöne Schnittmuster. Wirklich toll! Meine Enkel werden sich freuen.😄
Weitere Bewertungen anzeigen
(3 von 5 Sternen)
Ausführlicher Review http://lisaerbe.blogspot.de/2017/04/reviewrezension-nashorn-schnittmuster.html
(5 von 5 Sternen)
Super süßes Schnittmuster, Danke
(3 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist super zu verstehen, dennoch ist das Schnittmuster nicht für Anfänger geeignet, da u.a. Fehler im Kopfschnitteil zu finden sind. Außerdem sind die "Füße" sehr knifflig und erfordern einiges Geschick mit der Nähmaschine.
(5 von 5 Sternen)
gefällt mir gar nicht. Keine leicht Anleitung und die Schnittmuster passen auch nicht zusammen zB: Körperteil mit Bauch.
(4 von 5 Sternen)
Super idee. Für einem Anfänger noch ein bisschen complizirt. Aber das wird noch.
(5 von 5 Sternen)
süss und für anfänger geeignet
(5 von 5 Sternen)
Habs noch nicht gemacht, aber die Anleitung ist selbst für mich als Anfänger sehr nachvollziehbar und verständlich. Dankeschön für dieses wunderbare Schnittmuster inkl. großartiger Anleitung.
(5 von 5 Sternen)
Wunderbare Anleitung
(5 von 5 Sternen)
Danke . Seht gut.
(5 von 5 Sternen)
Hab zwar das Nilpferd noch nicht genäht, aber die Anleitung ist vom Durchlesen her sehr verständlich und sicherlich ohne Probleme nachzuarbeiten! Toll geschrieben! Solche Anleitungen würde ich mir öfters wünschen!
(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung, tolles Mitbringsel.
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster, gut verständlich. Hübsche Geschenkidee
(5 von 5 Sternen)
Ich habs noch nicht genäht, vom Aufbau der Anleitung aber gut zu verstehen.
(5 von 5 Sternen)
noch nicht genäht,werde es aber schaffen zu nähen.Freue mich schon.
(5 von 5 Sternen)
gut erklärt tolles Ergebnis liebe den schnitt
(5 von 5 Sternen)
Das Schnittmuster ist super leicht zu verstehen und selbst als Anfänger kommt man damit super zurecht. Hatte etwas Schwierigkeiten mit den Hörnern, aber das ist reine Übung! Bitte weiter so!
(5 von 5 Sternen)
Super Schnittmuster u d gute Beschreibung
(5 von 5 Sternen)
Sehr gut verständliche Anleitung.
(5 von 5 Sternen)
die Anleitung war sehr gut verständlich und ich bin sicher, ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Nichte zu fertigen
(5 von 5 Sternen)
Ist eine sehr tolle Anleitung
(5 von 5 Sternen)
Tolle Nähanleitung
(5 von 5 Sternen)
Die Ableitung an sich ist leicht verständlich und innerhalb kürzester Zeit umzusetzen. Für Nähanfänger wäre noch eine Herausforderung. Aber für Fortgeschrittene, die schon zwei oder drei Projekte umgesetzt haben, ist es leicht machbar. Leider habe ich einen recht stabilen Stoff genommen und hatte insbesondere bei Schwanz, Füßen und ein paar Übergängen Probleme. Aber mit einem dünneren Baumwollstoff wäre es wohl besser gegangen. Dennoch ist unser Rhino im Bundeswehr-Flecktarn mit flauschigen Hörnern, Ohren und Füßen ein absolutes Highlight im Kinderzimmer und wird nun noch im Wüstenflecktarn für den Neffen angefertigt 😊
(4 von 5 Sternen)
Vgh
(5 von 5 Sternen)
Leicht verständliche Anleitung und ein tolles Ergebnis! Werde ich gleich nochmal für Weihnachten nähen.
(5 von 5 Sternen)
Tolle Nähanleitung
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe Eure Schnittmuster. Sie sind einfach spitze für Anfänger und Fortgeschrittene. Ein riesiges Dankeschön an alle
(5 von 5 Sternen)
Super süß Danke
(4 von 5 Sternen)
Dankeschön
(5 von 5 Sternen)
Super sm danke
(5 von 5 Sternen)
toll
(4 von 5 Sternen)
Also ich find die Anleitung ganz okay. Manchmal hab ich einfach nicht verstanden was ich machen soll. Und manche Sachen sind einfach umständlich beschrieben. Die Hörner hab ich anders gemacht als beschrieben. Das war viel einfacher. Ich Nähe erst seit 3 Monaten. Und find es nicht Anfänger tauglich.