... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Nähanleitung und Schnittmuster Sophia Wendeschlafsack

7,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Bebilderte Nähanleitung (PDF)
  • Schnittmuster (PDF)
  • 5 Grössen (50/56 - 98/104)

Beschreibung

Ein super einfaches Schlafsack E-Book speziell für Anfänger und alle die Reißverschlüsse nicht mögen ;-) Dieser Schnitt kommt nämlich ohne aus und ist zudem schnell genäht. Der Schlafsack ist komplett wendbar, kann also aus 2 unterschiedlichen Stoffen genäht werden und bei Bedarf gewendet getragen werden. So hat man auch für die Übergänge zum Sommer oder zum Winter hin immer den passenden Schlafsack parat. Der Schnitt existiert in 5 Größen, 50/56 bis 98/104 mit 3 verschiedenen Trägervarianten!

Für euren neuen Wendeschlafsack könnt ihr fast alle Stoffe verwenden, Baumwolle und Jersey oder kuscheliger Frottee, Nicky oder warmer Fleece, je nachdem für welche Jahreszeit er gebraucht wird. Zusätzlich ist es möglich den Schlafsack mit Molton oder einer anderen Einlage zu füttern. Dann ist er perfekt für die ganz kalte Jahreszeit!

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt. Schnell geschnitten und gut erklärt zu nähen.
Weitere Bewertungen anzeigen
(3 von 5 Sternen)
Der Schnitt selbst ist sehr schön. Leider finde ich die Anleitung sehr ausbaufähig. Schlechte Fotos und unzureichende Erklärungen haben schlussendlich dazu geführt, dass ich mir das Vorgehen selbst erarbeitet habe.
(5 von 5 Sternen)
Super. Bin mit dem Ergebnis zufrieden, habe statt Knöpfen einen Reißverschluss eingenäht. Ging aber ausbaufähig 😉
(5 von 5 Sternen)
Ich habe den Schlafsack nun bereits dreimal genäht und finde ihn wunderschön. Die Anleitung ist super geschrieben!
(5 von 5 Sternen)
tollert Schnitt habe ihn aber mit Reißverschluß genäht...