Nähanleitung und Schnittmuster Reittier Pfau

Was war Dein erstes Reittier? Ich erinnere mich an ein altes Schaukelpferd aus Stoff, das ich heiß und innig liebte. Meiner Tochter wollte ich unbedingt das gleiche Glück verschaffen und habe ein Reittier genäht. Der Pfau hat es mir mit seiner Eleganz und Schönheit angetan. Ich hoffe, dass Du mindestens genau soviel Freude beim Nähen haben wirst, wie ich sie hatte.

Gesamtmaß Pfau: Höhe: 70 cm Länge: 62 cm Breite: 33 cm

Die Nähanleitung beinhaltet: * eine ausführliche 26 Seiten lange Nähbeschreibung, die auch für Nähanfänger sehr genau und verständlich geschrieben ist * aufwendige und genaue Fotografien ergänzen die Beschreibung und veranschaulichen jeden Nähschritt * ein gut durchdachtes und gestaltetes Heft, das zum Nähen und Schmökern einlädt * professioneller Schnittbogen bestehend aus 18 DinA 4 Seiten * Direktdownload nach Zahlungseingang

Wenn Du eine Frage hast oder Hilfe beim Nähen brauchst, kannst mich gerne kontaktieren: anscheiner@yahoo.de. Den Pfau zu nähen ist ein Großprojekt, an dem Du viel Freude haben wirst.

Das ist dabei:

  • Bebilderte Nähanleitung (PDF)
  • Schnittmuster (PDF)

Du brauchst:

Materialhinweise:
Baumwolle, Stoff für Kopf und Federkranz
  • beige mit bunten Punkten
  • hellblau
  • türkis
  • pink
  • magenta
  • gelb, orange
  • Bügelvlieseinlage H250
  • 2,5 kg Füllwatte
  • Schaumstoffstück
  • Schneiderkreide
  • Stoffschere
Noch keine Bewertungen vorhanden

frau scheiner

Designerin für Schnittmuster und Nähanleitungen und tollen DIY-Ideen. Hier auf makerist könnt Ihr meine Nähanleitungen kaufen. Mehr über mich und meine Arbeit erfahrt Ihr auf meinem Blog http://www.frauscheiner.de.

Mehr Text
Zum Shop