... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

NÄHANLEITUNG UND SCHNITTMUSTER RAPHAELA WICKELSHIRT

von lasari design
7,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

*Bebilderte Nähanleitung (PDF) *Schnittmuster (PDF) *Größen 32-50


Beschreibung

Hier bekommt ihr eine komplett bebilderte Nähanleitung für eine wunderschöne Shirt bzw. Kleid in Wickeloptik mit toller seitlicher Raffung. Raphaela kann als Shirt in 2 unterschiedlichen Versionen genäht werden und auch die Kleidversion ist natürlich enthalten. Auch beinhaltet der Schnitt 3 verschiedene Ärmellängen. Für Damen mit großer Oberweite gibt es zusätzliche Schnitteile mit Abnähern an der Brust für eine bessere Passform.

Die Größen 32-50 sind komplett enthalten.

Mehr Designbeispiele findet ihr im Blog unter:

http://lasari-design.blogspot.de/search/label/Raphaela%20DB

oder bei Facebook unter:

https://www.facebook.com/lasaridesign

Raphaela kann sowohl sportlich als auch elegant genäht werden und ist immer ein absoluter Hingucker!

Stoffempfehlung: Am besten geeignet ist leichter Strick oder weich fallender Jersey mit ausreichend Elasthan. Bitte keinen festen Jersey verwenden.

Materialbedarf:

Für euer neues Lieblingsshirt braucht ihr je nach Größe zwischen 1.10-1.20-1.30-1.40-1.50-1.60-1,70-1,80-1.90-2.00 m (Größe 32-34-36-38-40-42-44-46-48-50) langen Jersey in voller Breite. Für ein Kleid braucht ihr 1,60-1,70-1,80-1,90 -2,00-2,10- 2,20-2,30-2,40-2,50 bei Gr. 32-34-36-38-40-42-44-46-48-50.

Die Anleitung ist komplett bebildert und auch für Anfänger sehr leicht verständlich.

Das E-Book (PDF) kann direkt nach Zahlungseingang bequem und zu jeder Zeit auf den PC runtergeladen werden.

Viel Spaß beim Nähen eures ganz individuellen neuen Lieblingsshirts oder -kleides!

Gewerbliche Nutzung laut AGBs.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

*Für euer neues Lieblingsshirt braucht ihr je nach Größe zwischen 1.10-1.20-1.30-1.40-1.50-1.60-1,70-1,80-1.90-2.00 m (Größe 32-34-36-38-40-42-44-46-48-50) langen weich fallenden Jersey mit ausreichend Elasthan oder weichen Strick in voller Breite. *Für ein Kleid braucht ihr 1,60-1,70-1,80-1,90 -2,00-2,10- 2,20-2,30-2,40-2,50 bei Gr. 32-34-36-38-40-42-44-46-48-50.

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Tolles Oberteil, aber leider zu klein geraten, obwohl ich die schon eine Größe größer genäht habe. Trotzdem toll
Weitere Bewertungen anzeigen
(1 von 5 Sternen)
Ich bin eine erfahrene Hobbyschneiderin, jedoch habe ich den Schnitt nicht zusammenkleben können weil er viel zu ungenau ausgedruckt wurde. Ich habe 100% ausgedruckt und 3x3cm Kontrollkästchen gehabt. Wenn ich irgend etwas besonderes beachten muss, um den genauen Schnitt ausdrucken kann bitte ich um Erklärung.
(2 von 5 Sternen)
Die Passform des Shirts kann ich leider nicht beurteilen, da ich über den Druck nicht hinausgekommen bin. Es soll randlos gedruckt und auf Stoß geklebt werden.Leider passten die Linien nicht aneinander, obwohl das Kontrollkästchen richtig war. Das war mir zu ungenau, um es zu nähen. Schade.
(5 von 5 Sternen)
Dieser Schnitt war einer meiner ersten Kleidungsschnitte aus dehbarem Material und ich habe die Anleitung gut verstanden. Der Schnitt passt gut und schmeichelt dank der asymmetrischen Raffung allen Personen mit ausgeprägter Taille.