... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Nähanleitung und Schnittmuster Pullover Pully 2.0

ab 5 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

*bebilderte Nähanleitung *inkl. Schnittmuster *Gr. 56-158 *für Anfänger geeignet


Beschreibung

Schöne, einfache Anleitung (inkl. Schnittmuster zum Ausdrucken)

Pully (56-158): *Ein Pullover mit Loopkragen, der aus warmen Stoffen genäht wird *inkl. Kurzarmversion und Kurzanleitung für eine Pullunderversion

Die Fotos meiner Probenäherinnen auf den Collagen zeigen Ihnen, was alles möglich ist!

Auch für Anfänger geeignet.

In dieser Anleitung finden Sie viele Farb-Bilder von den einzelnen Schritten

Aus Sweat, Sommersweat, Fleece und Jersey nähbar.

Besuchen Sie uns auf www.facebook.com/annascountry oder kontaktieren Sie uns unter annascountry@gmail.com

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

*Sweat, Interlock, Fleece, Jersey (z.B. bei Gr. 104/110 ca. 60 cm bei voller Stoffbreite, bei Gr. 152/158 ca. 83 cm bei voller Stoffbreite) *Bündchenstoff (ca. 30 cm bei einer Stoffbreite von 70 cm) *Stoffschere/Rollschneider *Nähmaschine

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Etwas aufwendiger zu nähen, aber super erklärt. Die Jungs finden die Pullis sehr cool und haben gleich weitere sich gewünscht.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Anleitung und Schnittmuster sehr einfach zu verstehen. Ich bin nun beim 6 Pullover🤣 Einfach toll ❤
(5 von 5 Sternen)
Mein aller liebstes Schnittmuster! Ob mit oder ohne Teilung... die Anleitung ist super beschrieben und der Pully ganz fix zusammen genäht! Vielen Dank dafür!
(5 von 5 Sternen)
Es lies sich sehr gut nähen.Wenn das zu schneiden nicht immer wäre ;-).Das für Anfänger stimmt auch.Ich nehme immer für das erste mal die Anleitung zu Hilfe.Bei 2.ist das dann nicht mehr nötig.
(5 von 5 Sternen)
Nachdem ich endlich zum nähen kam, ging es ratz-fatz. Die Anleitung ist leicht und verständlich erklärt, das Schnittmuster mit den Größenangaben passt. Ich habe einmal mit Wellnessfleece und einmal mit Sweat genäht. Beides hat super geklappt und passt perfekt.
(5 von 5 Sternen)
Super einfach und gut beschrieben. Macht viel Spass nach diesem E-book zu nähen! =)
(5 von 5 Sternen)
Finde die Anleitung sehr gelungen und gut nachvollziehbar. Tolles Design und echt super für Anfänger wie mich!