... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Nähanleitung und Schnittmuster Pucksack für Babys

von kleinerspatz
4 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung (PDF)
  • Schnittmuster (PDF)
  • Grössen 56 - 86

Beschreibung

Mit dieser bebilderten und einfachen Nähanleitung gelingt das Selbermachen dieses kuscheligen Pucksacks mühelos. Hier sind die Babys warm eingepackt und können dennoch strampeln. Das besondere: Die Anleitung zeigt die Verarbeitung als Wendepucksack! Eine Vorlage der Fliegenpilzapplikation liegt ebenfalls bei. Die Schritt-für-Schritt Anleitung ist durch detaillierte Abbildung leicht verständlich und erklärt jeden Arbeitsschritt ausführlich. Gr. 56-86

Bitte beachten: Diese Anleitung ist urheberrechtlich geschützt und darf weder vervielfältigt noch in Umlauf gebracht oder an Dritte weitergegeben werden. Sie ist ausschließlich für den privaten Verbrauch bestimmt und darf nicht gewerblich genutzt werden.

Der genähte Pucksack darf verkauft werden, wenn folgender Zusatz mit in die Beschreibung aufgenommen ist: "Angefertigt nach einer Nähanleitung von kleinerspatz (Susanne Sperling").

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Materialhinweise
  • Aussenstoff
  • Futterstoff
  • Bündchenware
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(2 von 5 Sternen)
Ich bin leider sehr enttäuscht. Für meine Maus wollte ich einen Sack in 50/56 nähen, aber das SM passt überhaupt nicht zum Bündchenumfang. Im Endeffekt musste ich mir ein neues SM basteln, damit ich es überhaupt zusammen nähen konnte.