... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Nähanleitung und Schnittmuster Mutti-Shirt

6 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

Mutti-Shirt (XS-XXL): *folgende Anleitungen sind enthalten: Shirt, Version für Schwangere, Abnäher *Schnittmuster Mutti-Shirt inkl. separatem Teil mit Abnähern *Kurzarm/Langarm


Beschreibung

Schöne, einfache Anleitung (inkl. Schnittmuster zum Ausdrucken) zum Herstellen eines besonderen Shirts!

Dieses Shirt wurde speziell für stillende Mütter konzipiert. Es ist kann natürlich auch von Frauen getragen werden, die nicht stillen :) In der Anleitung gibt es ebenfalls eine Anleitung für eine Umstandsversion!

In der Anleitung wird erklärt, wie du das Schnittmuster entsprechend deiner Figur abändern kannst! Zudem gibt es ein weiteres Schnittmuster für eine Version mit Brustabnähern!

Mutti-Shirt (XS-XXL): *folgende Anleitungen sind enthalten: Shirt, Version für Schwangere, Abnäher *Schnittmuster Mutti-Shirt inkl. separatem Teil mit Abnähern *Kurzarm/Langarm

Kopieren Sie diesen Link in Ihren Browser und lassen Sie sich die Maßtabelle anzeigen: bit.ly/1VPaaz3

Dehnbare Stoffe werden empfohlen.

Die Fotos meiner Probenäherinnen auf den Collagen zeigen Ihnen, was alles möglich ist!

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

*es werden dehnbare Stoffe empfohlen *Bündchenstoff *Stoffschere/Rollschneider *Nähmaschine

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Eine tolle Anleitung. Konnte das Shirt ohne Probleme nähen.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Schönes Umstandsshirt, beim ersten Nähen etwas kompliziert, aber wenn man es einmal verstanden hat, ist es relativ einfach! Tipp: Bei einer großen Oberweite sollte das überlappende Vorderteil verlängert werden, da es sonst nicht sitzt.
(5 von 5 Sternen)
Gut verständliche Anleitung für ein figurbetontes Shirt. Auch für Anfänger gut machbar. Hab den Schnitt einmal genâht und das zweite Shirt bereits zugeschnitten. Die Stilllösung ist praktisch, kann aber auch leicht weggelassen werden. Also ein Shirt für viele Gelegenheiten
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe diesen Schnitt. Einfach. Super erklärt. Gerade für Frauen mit Holz vor der Hütte.
(4 von 5 Sternen)
Das Shirt saß leider nicht gut bei mir. Trage eine 38 und Größe L war am Busen noch recht eng und an den Schultern zu weit. Die Anleitung ist aber sehr gut und verständlich beschrieben.
(5 von 5 Sternen)
Sehr gut erklärtes Schnittmuster. Ich hätte keine Probleme beim Nachnähen und werde es bestimmt noch öfter nähen. Neuer Stoff liegt schon bereit!
(5 von 5 Sternen)
Ein sehr schöner Schnitt- musste nur zwei kleine Änderungen vornehmen. Habe das Still-Shirt nun schon mehrmals genäht und bin begeistert!!
(5 von 5 Sternen)
Ich finde das Schnittmuster super. Habe kleine Änderungen in der Passform gemacht da die S zu eng und die M zu weit war. Ich kam mit der Anleitung super zurecht, nähe jedoch schon über 1 Jahr.
(2 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist mittelmäßig, die Fotos sind von sehr schlechter Qualität. Für Anfänger nicht zu empfehlen.