... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Nähanleitung und Schnittmuster Miss Ella

5 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

Miss Ella (68-134): * folgende Anleitungen sind enthalten: Nähen des Kleidchens, Kräuseln mit Framilon, Knopfloch nähen, Dirndl Fake-Schnüre * Schnittmuster * Inkl. Tutorial von Ma-Madi für einen zweilagigen Saumabschluss


Beschreibung

Schöne, einfache Anleitung (inkl. Schnittmuster zum Ausdrucken) zum Herstellen eines besonderen Kleidchens!

Ob festlich für eine Hochzeit und Taufe, sommerlich oder für den Herbst! Alles ist möglich!

Miss Ella (68-134): *folgende Anleitungen sind enthalten: Nähen des Kleidchens, Kräuseln mit der Nähmaschine, Kräuseln mit Framilon, Knopfloch nähen, Dirndl Fake-Schnüre *Schnittmuster *Inkl. Tutorial von Ma-Madi für einen zweilagigen Saumabschluss

Die Fotos meiner Probenäherinnen auf den Collagen zeigen Ihnen, was alles möglich ist!

Auch für Anfänger geeignet.

In dieser Anleitung finden Sie viele Farb-Bilder von den einzelnen Schritten!

Für den oberen Teil werden nicht dehnbare Stoffe empfohlen, für den unteren Teil dehnbare oder nicht dehnbare Stoffe.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • es werden dehnbare oder nicht dehnbare Stoffe für den unteren Teil und nicht dehnbare Stoffe für den oberen Teil empfohlen
  • Stoffschere/Rollschneider
  • Nähmaschine
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Dieser Schnitt macht süchtig
Weitere Bewertungen anzeigen
(4 von 5 Sternen)
Gute Anleitung und das Ergebnis sieht gut aus. Allerdings ist es bei mir trotz Maßnehmens und exakten Nähens recht eng geworden. Auch finde ich persönlich die Länge des Oberteils recht kurz. Trotzdem ein süßes Kleid.
(5 von 5 Sternen)
Miss Ella ist ein wunderschönes Kleid. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen es zu nähen. Aber der Schnitt und die Anleitung gefällt mir sehr gut. Vielen Dank und liebe Grüße Anna Böhm
(5 von 5 Sternen)
Eine super Anleitung, mit vielen Bildern, kinderleicht zum nach nähen! Und ein richtig schönes Kleid, mit vielen Möglichkeiten....
(4 von 5 Sternen)
Ich finde diesen Schnitt wunderschön und habe das Kleid nun zwei mal genäht. Ich bin etwas verwundert, dass es zum Schluss immer Größer ist, als ich gewählt habe. Zum Beispiel: Brustumfang 46-47 und nun hat es einen Umfang von 55cm. Bin etwas verwirrt, aber vielleicht ist das so eingeplant im Schnittmuster. Ich kann das Schnittmuster dennoch empfehlen.
(5 von 5 Sternen)
Einer meiner Lieblingsschnitte! Gute Passform, tolle Anleitung und super Ergebnis 😊
(5 von 5 Sternen)
Schnelle und reibungslose Abwicklung. Viele Möglichkeiten - Danke
(5 von 5 Sternen)
Sehr ausführliche Anleitung. Habe leider noch nicht genäht, da es bis zum Frühjahr/Sommer noch ein bisschen Zeit ist und die Maus bis dahin sicher noch ein Stückchen wächst. Zu meinem niedlichen Micky-Maus-Stoff fehlt mir noch ein Stoff in uni-farben. Ich hoffe, dass ich es schaffe und es der Mama gefällt.