Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small avatar

Nähanleitung und Schnittmuster Mantel Shiva 86/92-158/164

von Mialuna
    (3)
7 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

*bebilderte Nähanleitung *Schnittmusterbogen *Größen 86/92-158/164 *Maß- und Materialtabellen *Video Nähanleitung kostenlos auf Youtube (Link im Ebook)


Beschreibung

„Shiva “ ist ein mittellanger Mantel, der für den Übergang konzipiert ist. Er wird gefüttert genäht und hält so im Frühling und Herbst noch schön warm, ohne zu dick zu sein. Er hat vorne und hinten schöne Teilungen, die dem Mantel eine gute Passform sowie eine schöne Optik verleihen. Die Teilungen laden zum Stoff- und Mustermix ein, aber auch einfarbig und schlicht genäht macht Shiva eine gute Figur ;-)

Konzipiert ist Shiva für feste (undehbare Stoffe) wie z.B. Baumwolle, Popeline, Cord, Jackenstoffe (z.B. Taslan) plus eine Lage Innenfutter, welches eine Dicke von 0,5 cm nicht überschreiten sollte. Es eignen sich z.B. Fleece/ Wellnessfleece, dünne Steppstoffe, Strechtfrottee, Sweat, Baumwolle.

Prinzipiell kann Shiva auch einlagig aus Sweat, Fleece oder Walk genäht werden.

new
mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:

-feste undehnbare Stoffe (Baumwolle, Cord, ..) -eine Lage Innenfutter (Fleece, Sweat, Baumwolle) -Bündchenware -Reißverschluß

Stöbere in unserem Materialshop!
Makerist Partner:
Image wide