... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Nähanleitung und Schnittmuster little Elias Shirt für Jungs

von lasari design
7,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Bebilderte Nähanleitung (PDF)
  • Schnittmuster (PDF)
  • Grössen: 74/80 - 146/152

Beschreibung

littleElias ist ein total freches Jungsshirt mit asymmetrischem Ausschnitt und geteiltem Vorderteil, welches ihr toll aus 2 verschiedenen Stoffen nähen könnt. Der Jerseystreifen hebt die Teilung noch hervor und macht das Shirt zum absoluten Hingucker. Die Ärmel können kurz oder lang genäht werden.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Materialhinweise:
  • Jersey oder Interlock
  • 0,3 - 0,6 m
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(4 von 5 Sternen)
Ein zuckersüßes Teil, das wirklich unkompliziert und schnell umgesetzt ist. Werde den Schnitt öfter nutzen und auch Reste verarbeiten! Einen Stern Abzug für die fehlende Maßtabelle, denn Kinder haben bei gleicher Körpergröße unterschiedlichste Proportionen!! Außerdem finde ich den Ärmel zu eng. Da ich mir nicht sicher war, wie der Pullover ausfallen würde, habe ich einen sehr dehnbaren Alpenfleece genommen. Ärmel passen gerade, der Brustumfang ist in der gröse 98/104 ok. Mein Sohn trägt eher 104 und ist normal gebaut für 3,5 Jahre. Den Pullover werde ich an den Ärmeln das nächste Mal von der oberen Seitennaht nach unten hin etwas weiter machen, ca. 1 cm jede Seite! Mit einem sehr dehnbaren Jersey und/oder als Kurzarmshirt gibt es sicher kein Problem mit der Ärmelweite. Bin trotzdem begeistert und habe schon eine neuen Variante im Sinn...diesmal mit dehnbaren Sweatstoff ☺
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Super Shirt.hat auf Anhieb geklappt,trotz Anfänger!
(5 von 5 Sternen)
Gute Anleitung, einfach gut zu verstehen!