... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Nähanleitung und Schnittmuster Lady Grace Sweatblazer Blazer Gr.32-50

von mialuna
7,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmusterbogen
  • Größen 32-50
  • Maß- und Materialtabellen
  • Video Nähanleitung kostenlos auf Youtube (Link im Ebook)

Beschreibung

Lady Grace ist ein figurnaher, taillierter Blazer. Ob im Büro oder in Deiner Freizeit, mit Lady Grace machst Du überall eine gute Figur. Dieser Blazer kann Dich überallhin begleiten, weil er so bequem sitzt.

Genäht wird Lady Grace am besten aus leicht dehnbaren mitteldicken Sweat- Strickstoffen oder Sommersweat. Möglich sind auch dicke Sweatstoffe und Alpenfleece- hier solltest Du eventuell eine Nr. größer nähen.

Das Schnittmuster beinhaltet die Einzelgrößen 32-50.

Genähte Einzelstücke dürfen verkauft werden. Beim Verkauf ist die Quelle : Ebook Blazer „Lady Grace“ by www.mialuna24.de anzugeben. (industrielle) Massenproduktion,Kopie und oder Weitergabe sowie der Tausch des Ebooks oder Teilen daraus sind untersagt. Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden .

ZUM Blazer GIBT ES EINE VIDEOANLEITUNG HIER : https://www.youtube.com/mialuna24

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Genäht wird Lady Grace am besten aus leicht dehnbaren mitteldicken Sweat- Strickstoffen oder Sommersweat. Möglich sind auch dicke Sweatstoffe und Alpenfleece- hier solltest Du eventuell eine Nr. größer nähen.

Stoffverbrauch in cm bei 140 cm Stoffbreite

Größe 32=140 cm 34=145 cm 36=150 cm 38= 155 cm 40= 160 cm 42= 165 cm 44= 185 cm 46= 195 cm 48= 200 cm 50= 205 cm

140 145 150 155 160 165 185 195 200 205

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Anleitung super! Schnittmuster unübersichtlich! Gr 38 und 42 haben beides schwarze Linien und an manchen stellen sehr schwierig auseinander zu halten! Schade ist auch das teils nahtzugabe vorhanden ist und teils nicht😞
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
steht noch auf meiner to do Liste.
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt. Passt bei Größe 50 sehr gut. Ich kann ihn emfehlen.
(5 von 5 Sternen)
Toller Blazer mit guter Passform. Leider sind im Schnitt viele Blautöne genutzt worden, ich konnte teilweise nur erahnen, welche Linie zu meiner Größe gehört. Unschön ist auch, dass nicht alle Nahtzugaben im Schnitt enthalten sind, da muss man sehr aufpassen, damit der Stoff nicht falsch zugeschnitten wird.
(5 von 5 Sternen)
Anfangs hatte ich etwas Mühe die Linien auseinander zuhalten, da ich nur schwarz-weiss Drucker habe. Durch die überaus gut bebilderte Anleitung und das amüsante Video 😉 , habe ich alles gut hingekriegt. So sind zwei Jacken genäht und diese sitzen perfekt. Danke, so macht Nähen Spass!
(4 von 5 Sternen)
Sehr gut erklärte Näh Anleitung und das Ergebnis ist toll ... einzig beim Kragen hab ich aus unerfindlichem Grund eine kleine "Ecke" drin. Die ist allerdings auf beiden Seiten, deshalb fällt es nicht weiter auf. Für den VTBeleg würde ich beim nächsten mal komplett Einlage verwenden und nicht nur an den Knopflöchern, weil sich bei meinem Stoff (jacquard) die untere Rundung nicht so schön gerade legt.
(5 von 5 Sternen)
EIN TOLLES SM DAS ICH IMMER GERNE NÄHE SEHR WANDELBAR
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt. Passt perfekt
(5 von 5 Sternen)
Noch nicht genutzt, sie aber praktikabel aus
(5 von 5 Sternen)
Sehr zufrieden,
(5 von 5 Sternen)
Passform, Schnitt, Anleitung und Video via Farbenmix/Youtube perfekt
(5 von 5 Sternen)
Gut erklärt. Ein toller Schnitt.
(5 von 5 Sternen)
Sehr anschauliche Beschreibung. Hat alles prima geklappt. Immer wieder gerne
(5 von 5 Sternen)
Da ich nur mir einem schwarz weiß Drucker arbeite hätte ich mir gewünscht das die Linien im Schnittmuster nicht nur die Farbe sondern auch die Linien Art unterschiedlich wären. Abgepaust ist der Schnitt aber noch nicht genäht, dürfte aber mit dem tollen Video kein Problem sein. Gruß Karin Baumann