Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Small avatar

Nähanleitung und Schnittmuster Kore Knotenkleid und -shirt

6,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:
  • bebilderte Nähanleitung (PDF)
  • Schnittmuster (PDF)
  • Grössen 34-46

Beschreibung

Hier bekommt ihr eine komplett bebilderte Nähanleitung für ein ganz tolles Knotenkleid bzw. Knotenshirt. Der Ausschnitt ist absolut raffiniert und ein echter Hingucker. Ohne Ärmel ist es was für warme Sommertage, im Herbst und Winter mit langen Ärmeln, wird aus dem Schnitt ein gemütliches Kuschelteil.

Kore kann absolut alltagstauglich aus unifarbigem Jersey genäht werden oder aber ganz festlich zum tollen Abendkleid.

Die Anleitung ist komplett bebildert und auch für Anfänger verständlich. Es sollte nicht das erste Nähprojekt mit Jersey sein. Wer aber schon mal mit dem Material gearbeitet hat bekommt Kore sicher hin.

mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:
  • Idealerweise durchgefärbter, griffiger Jersey. Stoffverbrauch:
  • Gr. 34Gr. 36 Shirt/Tunika 1,2m - Kleid 1,5m. Gr. 38Gr.40 Shirt/Tunika 1,4m - Kleid 1,7m Gr. 42+Gr. 44 Shirt/Tunika 1,7m - Kleid 2m. Gr. 46 Shirt/Tunika 1,8m, Kleid 2m
Stöbere in unserem Materialshop!
Nähanleitung und Schnittmuster Kore Knotenkleid und -shirt - Nähanleitungen bei Makerist sofort runterladen Nähanleitung und Schnittmuster Kore Knotenkleid und -shirt - Nähanleitungen bei Makerist sofort runterladen
Makerist Partner:
Partner logos homepage