... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Nähanleitung und Schnittmuster Kore Knotenkleid und -shirt

von lasari design
7,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung (PDF)
  • Schnittmuster (PDF)
  • Grössen 34-46

Beschreibung

Hier bekommt ihr eine komplett bebilderte Nähanleitung für ein ganz tolles Knotenkleid bzw. Knotenshirt. Der Ausschnitt ist absolut raffiniert und ein echter Hingucker. Ohne Ärmel ist es was für warme Sommertage, im Herbst und Winter mit langen Ärmeln, wird aus dem Schnitt ein gemütliches Kuschelteil.

Kore kann absolut alltagstauglich aus unifarbigem Jersey genäht werden oder aber ganz festlich zum tollen Abendkleid.

Die Anleitung ist komplett bebildert und auch für Anfänger verständlich. Es sollte nicht das erste Nähprojekt mit Jersey sein. Wer aber schon mal mit dem Material gearbeitet hat bekommt Kore sicher hin.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Idealerweise durchgefärbter, griffiger Jersey. Stoffverbrauch:
  • Gr. 34Gr. 36 Shirt/Tunika 1,2m - Kleid 1,5m. Gr. 38Gr.40 Shirt/Tunika 1,4m - Kleid 1,7m Gr. 42+Gr. 44 Shirt/Tunika 1,7m - Kleid 2m. Gr. 46 Shirt/Tunika 1,8m, Kleid 2m
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ich habe die Kleidvariante ohne Ärmel genäht. Toller Schnitt, passt perfekt. Einfach zu nähen, da super beschrieben.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Kore ist wunderschön und einfach genäht. Der Knoten ist simpel. Ich werde noch einige davon nähen! Bisher hatte ich nur Tops, aber als Kleid stelle ich es mir fantastisch vor. Nur zu empfehlen!
(3 von 5 Sternen)
Das Kleid ist toll geworden. Leider hatte ich wie immer ( von lasari design) mit dem zusammen Kleben des Schnittmusters meine Probleme, weil die Kanten oft nicht richtig zusammen passen und man das ganze oft nach "Gefühl" kleben muss. Die Anleitung ist ok. Mit dem Knoten hab ich zwei Anläufe gebraucht da die Bilder nicht ganz so aussagekräftig sind. Bei mir ist es trotzdem etwas anders geworden. Trotzt allem ist das Ergebnis zufriedenstellend. Ich werd mich auch noch mal ran wagen.
(5 von 5 Sternen)
ist nicht ordentlich vernäht! Knoten und Ränder ungesäumt!