... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Nähanleitung und Schnittmuster Kleid Lady Ophelia Gr.32-50

vonmialuna
9 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

*bebilderte Nähanleitung *Schnittmusterbogen *Größen 32-50 *Maß- und Materialtabellen *Video Nähanleitung kostenlos auf Youtube (Link im Ebook)


Beschreibung

Shirt und Kleid mit amerikanischem Ausschnitt

Lady Ophelia kann als einfaches Basicshirt oder Kleid genäht werden. Im Schnittmuster sind 2 Weiten, sowie verschiedene Ärmeloptionen enthalten. Damit wird der Schnitt ganzjahrestauglich und vielseitig einsetzbar.

Das Schnittmuster beinhaltet die Größen 32-50.

Genähte Einzelstücke dürfen verkauft werden. Beim Verkauf ist die Quelle : Ebook Kleid und Shirt „Lady Ophelia“ by www.mialuna24.de anzugeben. (industrielle) Massenproduktion,Kopie und oder Weitergabe sowie der Tausch des Ebooks oder Teilen daraus sind untersagt. Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden .

ZUM Shirt/Kleid GIBT ES EINE VIDEOANLEITUNG HIER : https://www.youtube.com/mialuna24

©mialuna24.de 2016-alle Rechte vorbehalten

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

*Maße siehe Bilder

*Als Stoffe eignen sich Jersey, Interlock und leichte Strickstoffe

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Das Kleid sitzt einfach super und ist auch ohne großen Aufwand genäht! Das eBook erklärt alles Schritt für Schritt und es gibt sogar ein Video dazu ;-)
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Ein sehr schönes, bequemes Kleid und Shirt . Werde noch ein paar davon nähen.
(5 von 5 Sternen)
Super Schnitt ,bin ganz begeistert. Gestern habe ich das erste Shirt genäht und es wird nicht das letzte sein. 😁
(5 von 5 Sternen)
Super Schnitt ,bin ganz begeistert. Gestern habe ich das erste Shirt genäht und es wird nicht das letzte sein. 😁
(5 von 5 Sternen)
Die Ophelia ist ein wirklich ganz toller Schnitt! Meine Tochter ist ganz verliebt in Ihr Kleid. Die Anleitung ist gut und wer sich auch noch das Video anschaut, dem kann wirklich nichts mehr passieren. Blöd finde ich, dass die Nahtzugabe nicht enthalten ist. Dafür würde ich normalerweise einen Stern abziehen. Da der Schnitt aber so zauberhaft ist und so perfekt sitzt, lasse ich das Sterncgen dran ;-)