... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Nähanleitung und Schnittmuster Hose Marty

ab 5 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster für die lange Version sowie Sommer-/Knickerbockerversion
  • Gr. 44-140
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Schöne, einfache Anleitung (inkl. Schnittmuster und Vorlagen zum Ausdrucken) zum Herstellen einer genialen Hose!

Die Fotos meiner Probenäherinnen auf den Collagen zeigen Ihnen, was alles möglich ist, bzw. wie man den Schnitt mit etwas eigener Kreativ selbst abändern kann!

Größen 44-140 sind als Schnittmuster enthalten (inkl. separaten Taschenteilen und Vorlage für eine Popotasche)

Die Hose kann in vielen Varianten genäht werden:

*lang, kurz, als Knickerbocker *mit großen Außentaschen, Innentaschen, ohne Taschen *kurz für den Sommer, lang oder Knickerbocker für den Herbst/Winter *als gemütliche Hose für Zuhause oder Kindergarten *sportlich oder chic für Hochzeiten etc.

Aus Jersey, Sweat, Interlock oder Cord nähbar!

Alles ist möglich!

Auch für Anfänger geeignet.

In dieser Anleitung finden Sie viele Farb-Bilder von den einzelnen Schritten!

Besuchen Sie uns auf www.facebook.com/annascountry oder kontaktieren Sie uns unter annascountry@gmail.com

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Jersey, Sweat oder Cord (bis Gr. 92 ohne Taschen ca. 50 cm bei voller Stoffbreite, Gr. 140 ohne Taschen. z.B. 80 cm bei voller Stoffbreite), *Bündchenstoff (ca. 30 cm bei einer Stoffbreite von 70 cm), *Stoffschere/Rollschneider, *Nähmaschine
  • .
  • .

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ich liebe diese Hose. Hab für uns die Taschen etwas abgeändert. Super coole Hose.Mein Sohn liebt sie!
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Leichte verständliche Anleitung. Die Hose wurde in Größe 68 genäht. Sitzt prima👍
(5 von 5 Sternen)
Hab schon viele Marty Hosen genäht und bin jedesmal von dem Ergebnis begeistert. Tolle Hose mit vielen Variationsmöglichkeiten.
(5 von 5 Sternen)
Ein schönes Schnittmuster ❤️ Die genähte Hose in 128 sitzt perfekt und nun muss noch eine weitere für ein Alibaba Kostüm her. Ich habe sie ohne Anleitung genäht, auf den ersten Blick sieht sie aber gut verständlich aus!
(5 von 5 Sternen)
Super Hose, hab alle Varianten schon genäht, Knickerbocker, lang, mit Taschen, ohne Taschen....Fällt sogar etwas größer aus, z.B. eine 80 kann man locker noch mit 86 anziehen.
(5 von 5 Sternen)
Sehr schöne Hose mit viel Bewegungsfreiheit und super Passform. Verständliche Nähanleitung und schnell genäht. Einfach wunderbar.
(5 von 5 Sternen)
Super coole Hose, super erklärt, ich bin hochgradig begeistert. Diese tollen riesigen Taschen, perfekt für meine Jungs. Habe die Hose zweimal genäht und es werden weitere folgen.
(5 von 5 Sternen)
sehr schöne Anleitung, definitiv auch Anfängerfreundlich. Wird bestimmt noch öfter vernäht
(5 von 5 Sternen)
Alles klar und verständlich! Toll!