Nähanleitung und Schnittmuster Geldbörse Hanna

Schnittmuster & ausführliche Nähanleitung mit 90 Farbfotos zum Selbernähen einer süßen kleinen Geldbörse im Hosentaschenformat.

Die “Hanna” kann mit einem Riemen versehen werden, so dass du sie bequem am Handgelenk als kleines Täschchen tragen kannst. Innen hat die Geldbörse ein großes Fach für Ausweis und Zettel, sowie 4 Kartenfächer. Außen gibt es noch ein Reißverschlussfach für deine Münzen & Scheine.

Zusammengeklappt ist die “Hanna” 12 x 7 cm groß. Das ausführliche Nähvideo findest du unter https://youtu.be/cTRhWuZl6zk

Das Schnittmuster ist perfekt für Nähanfänger geeignet! Jeder Schritt wird ausführlich erklärt und mit Fotos und/oder Skizzen illustriert.

  • + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Die Nähanleitung beinhaltet:

  • Schriftliche Anleitung auf 25 Seiten im Format DIN A4
  • Schnittmuster zum sofort Ausschneiden und loslegen
  • 90 professionelle Farbfotos zum Erläutern der einzelnen Schritte

Das ist dabei:

Du brauchst:

Materialhinweise:
  • Baumwollstoff Außenseite: 26 cm x 15 cm
  • Baumwollstoff Innenseite + Fächer: 60 cm x 35 cm
  • Reste von SnapPap, Kork, Kunstleder oder Filz (8cm x 10cm)
  • Vlies H250: 50 cm x 30 cm
  • optional: Rest SnapPap, Kork oder Kunstleder
  • Holzstäbchen zum Wenden (z.b. Pinselstiel)
  • Reißverschluss mit Schieber 16cm (Zähnchen aus Plastik)
  • 1 Druckknopf (z.b. KamSnaps)
  • Reißverschlussfuß für deine Nähmaschine
Karola Frömme 04.08.2016, 11:33
  • (5 von 5 Sternen)
Anleitung super ♥-lichen Dank

Was du draus machst

Kreativlabor Berlin

Ich bin Julia, Jahrgang '83, und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Berlin. Nach der Geburt meiner Tochter habe ich mir das Nähen selbst beigebracht und nähe nun in jeder freien Minute. Nebenbei betreibe ich meinen Blog "Kreativlabor Berlin", wo ich über meine Nähprojekte berichte und eigene Nähanleitungen & Schnittmuster veröffentliche:

http://www.kreativlaborberlin.de/

Mehr Text
Zum Shop