Nähanleitung und Schnittmuster Elara Frühlingsshirt

Das Elara Frühlingsshirt ist ein wunderschönes Shirt mit asymmetrischem Ausschnitt und geteiltem Vorderteil, welches ihr toll aus zwei verschiedenen Stoffen nähen könnt. Auch der Jerseystreifen peppt das Shirt wunderbar auf und die Ärmel die leicht puffig sind können kurz oder lang genäht werden und runden das Gesamtbild des Shirts stilvoll ab.

Elara ist mit kurzen Ärmeln ein tolles Shirt für den Frühling und Sommer. Für den Winter einfach mit langen Ärmeln nähen.

Das ist dabei:

  • Bebilderte Nähanleitung (PDF)
  • Schnittmuster (PDF)
  • Grössen 34-46

Du brauchst:

  • Materialhinweise
  • Jersey oder fester Interlock
  • 0,6 - 1,3m
  • Bündchenware
Sandra G. 25.05.2020, 16:55
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr schönes und leichtes Schnittmuster. Der Schnitt ist aber sehr figurbetont, daher habe ich es gleich zwei Nummern größer zugeschnitten, damit ich nicht wie eine Presswurst aussehe. Sitzt jetzt super. Habe gleich noch aus Resten ein zweites Shirt genäht.
Silvia Schmidt 27.06.2019, 09:40
  • (5 von 5 Sternen)
Mein absolutes Lieblingsshirt, habe mir gleich mehrere in verschiedenen Farbkombis genäht. Schnitt ist sehr körpernah, lässt sich aber ohne Probleme selbst an der Seitennaht erweitern. Habe den Ausschnitt etwas höher gesetzt, nun passt es wie angegeossen.
AM 21.01.2018, 22:42
  • (5 von 5 Sternen)
Sitzt super und ist leicht zu nähen, dann der gut bebilderten Anleitung!
Sandra 07.01.2017, 10:03
  • (5 von 5 Sternen)
Ein wirklich schönes T-Shirt, sieht raffiniert aus und ist dennoch nicht schwer zu nähen. Der asymmetrische Ausschnitt gefällt mir richtig gut. Ich hab mir bisher zwei Elara-Shirts genäht und trage beide total gern.
Yvonne Levermann 27.04.2016, 14:26
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles Shirt. Tolle Passform u was ganz besonderes!!
Caterina Böhme 27.12.2015, 20:23
  • (5 von 5 Sternen)
Super schöner Schnitt, sitz perfekt, auch bei einer Gr. 44. sehr schön erklärt und sehr einfach zu nähen.
Alle Bewertungen

Was du draus machst

lasari design

Grafik- und Webdesignerin aus Leidenschaft, mit dem Nähvirus infiziert, kreativ bis in die Haarspitzen und immer offen für Neues! Folgt mir auf Facebook: https://www.facebook.com/lasaridesign

Mehr lesen +
Zum Shop