Nähanleitung Patchworkdecke freebook

von I'm sew happy!
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • 6 Seiten bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung
  • Nur für private Nutzung
  • Für Anfänger geeignet

Beschreibung

Sie brauchen ein Geschenk zur Geburt oder Taufe? Oder zum Muttertag, Vatertag oder für die beste Freundin oder den besten Freund? Eine schlichte, aber wirkungswolle Patchworkdecke kommt sicherlich gut an. Mit dieser Anleitung zaubern Sie relative schnell eine schöne Decke!

  • Dateigröße: ca. 1,15MB Es handelt sich nicht um ein fertiges Produkt, sondern um eine Anleitung, die kostenlos als Download zur Verfügung steht. Die Anleitung darf für den privaten Gebrauch genutzt werden. Es ist nicht gestattet, das e-book zu vervielfältigen und an Dritte weiterzugeben. © Sabine Milbrandt 2012
new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Cutter
  • Schneideunterlage
  • Lineal
  • Nähzubehör
  • Stoff für die Rückseite (140cm breit und 2m lang - nach dem Waschen)
  • Volumenvlies (140cm breit und 2m lang)
  • 12 verschiedene Stoffe für die Längsstreifen (je 110cm-140cm breit und 30cm lang - nach dem Waschen)
  • 2 verschiedene Stoffe für die schmalen Querstreifen (oder auch einen; insgesamt 140cm breit und 66cm lang - nach dem Waschen) `* 7m Schrägband
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
super schöne Patchworkdecke - die se Art ist sehr gut für Anfänger geeignet, weil manhiernicht unbedingt auf genaue Nahtkreuze achten muß - gute geignet als material sind ebenso Jelly Rolls auch da gibt es unterschiedliche Breiten um den Effekt so herauszubekommen.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
ein tolle Anleitung und easy leicht nachzuarbeiten
(5 von 5 Sternen)
sehr schön, danke
(5 von 5 Sternen)
Sehr gute Erklärung.
(5 von 5 Sternen)
Obwohl ich schon viele Jahre nähe und handarbeite, bin ich immer noch für Anregungen und Tipps dankbar. Diese Patchworkdecke gefällt mir, da ich Stoffreste darin gut verarbeiten kann und schnell ein Ergebnis zu sehen ist.
(5 von 5 Sternen)
Toll erklärt und sehr anschaulich. Bestens zum nachmachen geeignet.
(5 von 5 Sternen)
Vielen herzlichen Dank für die kostenlose Bereitstellung dieses E-Book. Die Beschreibung ist super gut verständlich (auch für mich - als Anfängerin). Vielen Dank - Ingrid
(5 von 5 Sternen)
Ich bin noch nicht zum naehen gekommen. Die Anleitung ist super und auch für Anfänger gut geeignet