Nähanleitung mit Schnittmuster Umhängetasche Emily

Schnittmuster & ausführliche Nähanleitung mit 120 Farbfotos zum Selbernähen einer Umhängetasche in 2 Varianten:

  • Große Variante, z.B. als Shopper / Sportttasche mit Schultergurt
  • Kleine Variante, z.B. als Handtasche mit längeren Trageriemen

Das sagen die Kunden:

“Das Ebook ist super beschrieben und die Fotos zeigen alle wichtigen Details. Das gesamte Konzept wirkt sehr durchdacht und professionell.” (Emanuelle)

“Mir gefällt das Ebook sehr gut, da es einfach und verständlich geschrieben ist! Zu jedem Schritt gibt es detailierte Fotos, so dass man jeden einzelnen Schritt super nachvollziehen kann.” (Janine)

“Das Ebook sieht sehr professionell aus und es hat mir total viel Spaß gemacht die Taschen zu nähen!! Und ich denke, sie können sich sehen lassen!!” (Eveline)


Die Nähanleitung beinhaltet:

  • Schriftliche Anleitung auf 66 Seiten im Format DIN A4
  • Schnittmuster zum sofort Ausschneiden und loslegen
  • 120 professionelle Farbfotos zum Erläutern der einzelnen Schritte

Genähte Einzelstücke dürfen bis zu einer Menge von zehn Stück verkauft werden.

Das ist dabei:

  • komplette Anleitung (PDF)
  • Schnittmuster (PDF)
  • 2 Varianten

Du brauchst:

  • Oberstoff: 45cm x 140cm (für große Variante)
  • Futterstoff: 95cm x 150cm
  • Vlies H250 oder H630 zum Aufbügeln: 70cm x 185cm
  • 50cm langer Reißverschluss mit Plastikzähnchen (2,5 oder 3cm breit)
  • 3m Spitzenband, Zackenlitze oder Bordüre
  • 4 Druckknöpfe
  • Nähnadel und Nähgarn
  • optional für den Schultergurt: 2 D-Ringe und 1 Schieber für einen 3cm breiten Gurt
Noch keine Bewertungen vorhanden

Kreativlabor Berlin

Ich bin Julia, Jahrgang '83, und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Berlin. Nach der Geburt meiner Tochter habe ich mir das Nähen selbst beigebracht und nähe nun in jeder freien Minute. Nebenbei betreibe ich meinen Blog "Kreativlabor Berlin", wo ich über meine Nähprojekte berichte und eigene Nähanleitungen & Schnittmuster veröffentliche:

http://www.kreativlaborberlin.de/

Mehr Text
Zum Shop