... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Nähanleitung mit Schnittmuster 'Kinderwagenfußsack Wetterwarm'

    (4)
ab 4,60 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • allgemeine Informationen, Hinweise und Tipps
  • über 60 detaillierte Bilder
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung auf 40 Seiten
  • Schnittmuster -Tipps und Tricks (Ösen anbringen,
  • Schnittmusteranpassung, Buggyergänzung, Schrägband annähen als Variante)
  • zahlreiche Designbeispiele

Beschreibung

Du möchtest dir gerne einen individuellen Kinderwagenfußsack nähen? Einen nach deinen Geschmack? Mit dieser Anleitung hast du die Möglichkeit dazu.

"Wetterwarm" ist ein Hingucker für deinen Kinderwagen oder Buggy. Der Fußsack lässt sich in einer ungefütterten und in einer gefütterten Version nähen. Zusätzlich kann zwischen zwei unterschiedliche Höhen entschieden werden und eine Erklärung zur Anpassung des Schnittmusters für einen Buggy ist ebenfalls im eBook enthalten.

Die Schritt für Schritt Anleitung ist reichlich bebildert und sollte für Anfänger, die mit Reißverschlüssen etwas Erfahrung haben, kein Problem darstellen.

Das eBook ist im Dateiformat pdf.

Weitere Designbeispiele und vieles mehr findest du auch auf meinem Blog: www.fraeuleinan.de und auf Facebook: www.facebook.com/fraeuleinan

Es ist dir erlaubt, genähte Einzelstücke, die nach diesem Schnittmuster genäht wurden, bis zu einer Anzahl von 15 Stück pro Jahr gewerblich zu veräußern. Dabei ist der Hinweis „Schnittmuster von Fräulein An“ anzugeben. Für eine Lizenzerweiterung wende dich an uns unter shop@fraeuleinan.de.

Die Rechte an dieser Anleitung und dem Schnittmuster liegen bei Fräulein An, vertreten durch Hendrik Warnken. Die Weitergabe, das Kopieren oder Verleih der Anleitung und des Schnittmusters (auch teilweise) ist nicht gestattet. Für eventuelle Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Fleece
  • Steppstoff, Beschichte Baumwolle o.Ä.
  • Schrägband *Kordel
  • Kordelstopper
  • Ösen
  • Endlosreißverschluss mit 2 Zipper
  • Nähmaschine
  • Stoff- und Papierschere

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist leicht verständlich und einfach zu befolgen. Ich bin ein Anfänger, der sich alles selbst beigebracht hat und erst einige Sachen genäht hat. Der Fußsack, den ich für meine Enkeltochter genäht habe, sieht super aus und wird sehr gerne benutzt.
Weitere Bewertungen anzeigen
(1 von 5 Sternen)
bohužel ,žádnou objednávku jsem neobdržela
(1 von 5 Sternen)
Leider bin ich enttäuscht von der Anleitung, habe mich sehr geärgert. Bei der Verlängerung des Fußsack wird angegeben, Schnittteil A und B mit x- Verlängern und Umrandung unten mit 1/2x Verlängern. So habe ich es auch gemacht und dann gemerkt, dass die Umrandung 2x, also die eingefügten Zentimeter doppelt genommen werden müssen für die Umrandung unten. Schade nur, dass ich den guten Stoff schon zugeschnitten hatte und ich stückeln musste. Das sollte bei einer gekauften Anleitung nicht passieren. Ich kann es nicht weiterempfehlen.