... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Nähanleitung mit Schnittmuster 'Handytasche Mirabelle'

von modage
4,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • 59 professionelle Farbbilder
  • allgemeine Informationen, Hinweise & praktische Tipps
  • eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung auf 32 Seiten
  • automatischer Schnittmusterrechner zur individuellen Schnittanpassung
  • zahlreiche Design-Beispiele

Beschreibung

Näh dich glücklich mit Mirabelle!

Mit dieser Anleitung kannst du dir deine eigene individuelle Handytasche nähen. Die ausführlich beschriebene und illustrierte Schritt-für-Schritt-Anleitung begleitet dich von deinen Vorbereitungen bis hin zur Fertigstellung deiner Mirabelle.

Die Kellerfalte macht deine Handytasche zum optischen Highlight. Das kleine Extrafach ist perfekt für deine Fahrkarte, Bankkarte, Kopfhörer oder Geldscheine.

Die Anleitung beinhaltet den Schnitt passend für das iPhone 4 und 5.

Zusätzlich erhältst du einen praktischen Rechner, der dich dabei unterstützt, dein eigenes Schnittmuster für deine Handygröße zu berechnen und anzupassen!

Die Nähanleitung ist für ambitionierte Nähanfänger und für fortgeschrittene NäherInnen geeignet.

Designbeispiele kannst du dir gern im Blog anschauen: http://www.modage.de/2014/06/24/ebook-handytasche-mirabelle-ist-online/

Der Rechner für die Schnittanpassung liegt im xls-Format bei. Diesen kannst du beispielsweise mit Microsoft Excel, Apple Numbers oder dem kostenlosen OpenOffice Calc öffnen.

Es ist dir erlaubt, genähte Einzelstücke, die nach diesem Schnittmuster genäht wurden, bis zu einer Anzahl von zehn Stück pro Jahr gewerblich zu veräußern. Die Weitergabe, das Kopieren oder Verleih der Anleitung und des Schnittmusters (auch teilweise) ist nicht gestattet.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • unterschiedlich gemusterte Baumwollstoffe
  • Vlieseline H 640 / H 250
  • Schrägband
  • Kam Snap
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Hat perfekt gepasst und war nicht schwer. Super!
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Super, die Anleitung konnte ich prima nacharbeiten und hab ein sehr hübsches Täschchen fürs Töchterchen nähen können
(5 von 5 Sternen)
Hat alles super funktioniert! Danke!
(4 von 5 Sternen)
gut verständlich, Anpassungen leicht ausführbar, gut nachzuarbeiten: insgesamt empfehlenswert
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung. Kein Problem bei der Umsetzung. Gerne wieder.
(5 von 5 Sternen)
Ein superschöner Schnitt, habe ihn schon häufig genäht. Durch die Fotoanleitung einfach umzusetzen. Supertoll ist die Exel-Umrechnungstabelle für x-beliebige Handymaße. Funktioniert super. 👍🏼
(5 von 5 Sternen)
Super gut erklärt - eindeutige Fotos! Das machte das Nähen sehr einfach. Ich habe schon 3 Handytaschen genäht.
(4 von 5 Sternen)
Mein Smartphone ist kleiner als das, für welches der Schnitt gemacht ist. Habe mich penibelst an Schnitt und Anleitung gehalten aber mein Handy hat am Ende nicht rein gepasst. Deshalb 1 Sternchen Abzug. Beim 2. Versuch mit nur 5 mm Nahtzugabe statt der 10 mm genäht und es hat gepasst. Anleitung ist schön verständlich und die Hülle sehr süß!
(5 von 5 Sternen)
Anleitung war gut verständlich. Habe einige als Weihnachtsgeschenk gemacht, sind sehr schön geworden
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung!
(5 von 5 Sternen)
Einkauf, Bezahlung und Runterladen funktioniert super. Ich habe die Handytasche sofort nachgenäht, die Beschreibung ist sehr gut. Die Handytasche ist sehr schön geworden. Ich habe sie in täglicher Benutzung