Nähanleitung Kuchentransporttasche / Tortentasche

Dies ist ein E-Book / Nähanleitung für eine Kuchentransporttasche. Größe ca. 50 cm x 50 cm

Mit dieser Kuchentasche kann man einen Kuchen gefahrlos transportieren und hat sogar noch die Hände frei. Außerdem kann die Tasche auch noch als Tischdecke fungieren.

Die Anleitung besteht aus 7 Seiten, alle Schritte sind ausführlich bebildert und beschrieben, daher ist das Nacharbeiten auch für Nähanfänger kein Problem.

Das Kopieren und die Weitergabe meiner Anleitung ist nicht gestattet, genähte Einzelstücke ( 20 Stück) dürfen aber durchaus verkauft werden.

Das ist dabei:

  • PDF-Datei bestehend aus 7 Seiten

Du brauchst:

  • Baumwollstoff ca. 0,70 m x 1,10 m
  • Futterstoff ca. 55 cm x 55 cm
Noch keine Bewertungen vorhanden

Was du draus machst

Nähwittchen Design

Mein Name "Nähwittchen Design " sagt schon etwas über mein liebstes Hobby aus : Ich nähe mit großer Leidenschaft .

Ich probiere gerne in meinem Nähzimmer herum und so entstehen dann auch Nähanleitungen. Alle meine Anleitungen sind von mir ausführlich und detailliert geschrieben, sodass jede Anleitung auch für Nähanfänger kein Problem darstellen sollte.

Ab und zu greife ich aber auch zu den Stricknadeln ;-))

Vielleicht habt ihr nun auch etwas Näh-und Stricklust bekommen .

Liebe Grüße Angela

Mehr lesen +
Zum Shop