... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Nähanleitung Kapuzenschal Schal Schalkragen Kapuze

    (2)
ab 5 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • sehr voluminös

Beschreibung

♡ Rotkäppchens Kapuze zum Selbernähen: sehr voluminöse Kapuze zum Wenden frisch aus dem Wald für Herbst und Winter – da passt auch der Zopf oder Dutt rein! Der Kapuzenschal ist wendbar, beide Seiten können außen getragen werden. Eine Kapuze – zwei Gesichter.

Die illustrierte Schritt für Schritt Anleitung unterstützt durch Fotografien der Arbeitsschritte sowie das Schnittmuster sind auf A4 ausdruckbar.

Kundenmeinungen: 
 »Tolles Ebook, sehr einfach zu nähen.Alles prima.« 
»Alles hat super funktioniert. Die Anleitung ist leicht verständlich. Danke, gerne wieder.« 
 »Verständliche Beschreibungen, schnelle Antworten und Bearbeitung. Vielen Dank.« 
 »tolles ebook :) Unkomplizierte Abwicklung :) Vielen Dank und gerne wieder«

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

NUTZUNGSHINWEISE

Der Kauf der Nähanleitung berechtigt nicht zum Verkauf von genähten Stücken. Eine Lizenz zum Verkauf von genähten Werken nach dieser Anleitung kannst du hier erwerben: http://www.tikata.de/lizenz/

Die Weitergabe, der Verkauf sowie das Kopieren oder Veröffentlichen – auch in Auszügen – der Anleitung ist nicht gestattet.

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Außenstoff
  • Innenstoff

Bewertungen

(4 von 5 Sternen)
Ein wirklich einfaches Schnittmuster und leicht zu nähen. Die Kapuze sieht toll aus, ist aber riesig! Das nächste Mal werde ich sie verkleinern. So ist sie für mich nicht so praktisch, entweder sehe ich nichts oder sie rutscht mir hinten runter.
Weitere Bewertungen anzeigen
(2 von 5 Sternen)
Gute Idee mit schlechter Umsetzung. Das Ebook ist sehr kurz, ungenau und lieblos beschrieben; Vorwissen wird einfach vorausgesetzt (Z.B. Nahrzugaben kürzen oder umbügeln, Absteppen der Kanten etc). Das ist dann für mich keine Anleitung. Der "Schal" ist am Schluss nur ein dünner Lappen, ich habe ihn deutlich verbreitert und verlängert, damit er was hermacht. Schade. Ich würde dieses Schnittmuster nicht nochmal kaufen!