Nähanleitung "himmlische(r) Kim" Größe 56-158

Die/Der himmlische Kim ist ein Basic-Shirt. Du hast die Wahl zwischen drei Ärmellängen (lang, sehr kurz und kurz).

Für Babys- und Kleindkinder ist eine Knopfleiste in der Schulternaht vorgesehen. Dies ist im ebook ausführlich beschrieben.

Geeignet ist der Schnitt für Anfänger. Der Schnitt ist auf Jersey ausgelegt, aber auch Sweat mit hohem Elasthananteil ist möglich.

Im eBook enthalten: Schnitt von Größe 56-158. Zudem eine bebilderte Nähanleitung.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung , *inkl. Schnittmuster , *Größe 56-158 , *für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • - Jersey, leichter Sweat, Strick oder ähnlich dehnbarer Stoff , - evtl. einen Trickmarker oder Schneiderkreide , - evtl. Druckknöpfe , - evtl. Bügelvlies
Renate Bufler 11.11.2017, 20:54
  • (5 von 5 Sternen)
Ein schönes und einfaches sm
Susann Kröber 13.04.2020, 17:39
  • (4 von 5 Sternen)
Schnell genäht, top erklärt! Größen passen perfekt und man hat unendlich viele Möglichkeiten, die auch erklärt sind! Kleines Manko- wenn man den Halsausschnitt ohne Bündchen näht, ist er ziemlich weit (was mich im Sommer aber nicht so stört, man muss es nur vorher wissen^^) und es ist schade, dass keine NZ enthalten ist. Für mich persönlich einfacher, wenn es schon enthalten ist.
Zita Peters 17.06.2019, 21:56
  • (5 von 5 Sternen)
sehr süß und super leicht zu nähen :-)
Svenja Forsmann 09.05.2019, 14:41
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster mit super Anleitung :-)
bella27 01.07.2018, 12:10
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr tolles Schnittmuster für ein tolles Shirt. Ich finde es sehr gut beschrieben und gut bebildert. Die Knopfleiste finde ich sehr praktisch. Das Shirt wird hier bestimmt noch öfter genäht.
Susan Meng 02.03.2018, 11:41
  • (5 von 5 Sternen)
Dieses Schnittmuster liebe ich! Es ist super beschrieben und bebildert, toll erklärt und schön zu nähen. Ich Nähe es gerne:)
Selma 09.10.2017, 13:08
  • (5 von 5 Sternen)
Kann Schnitt und Anleitung empfehlen. Leicht genäht und ein tolles Shirt!
Katrin Wirrig 04.09.2017, 12:11
  • (5 von 5 Sternen)
Schöner Schnitt und verständliche Anleitung. Einziger kleiner Kritikpunkt: Der Halsauschnitt ist etwas weit.
Conny Klein 13.07.2017, 14:49
  • (5 von 5 Sternen)
ein wundervoller Basisschnitt und so super schnell und einfach zu nähen. Mit diesem Schnitt begleitet man seine Kinder nähtechnisch durch das ganze Jahr und hat trotzdem einen abwechslungsreichen Schnitt. Absolut zu empfehlen!
Nicole Magg 12.07.2017, 21:42
  • (5 von 5 Sternen)
Für uns der absolut perfekte Basic Schnitt! Unzählige Male genäht, heiß geliebt. Nächster liegt zugeschnitten bereit. Absolut Anfängertauglich, exakt beschrieben und erklärt!
Helges Schneider 10.07.2017, 13:47
  • (2 von 5 Sternen)
Leider schwierig für Anfänger da keine Nahtzugabe enthalten. Der Schulterknips für die Ärmel ist auch etwas ungenau beschrieben. Er ist auf dem sm angegeben aber wird später nicht genau erwähnt. Die Bilder sind leider verschwommen, so dass man nicht ran zoomen kann. Der Schnitt an sich ist aber schön.
Gundula Katiofsky 13.06.2017, 19:50
  • (5 von 5 Sternen)
Super Anleitung. Schön beschrieben und für Anfänger geeignet
katja klimek 12.06.2017, 19:14
  • (5 von 5 Sternen)
Das war mein allererstes Shirt- ich bin wirklich Anfängerin und bin mit der Anleitung sehr gut zurecht gekommen. Und das Shirt in Größe 92 ist vorzeigbar! Vielen Dank
Gabi Schneemann 12.06.2017, 16:27
  • (5 von 5 Sternen)
Guter Schnitt, auch dür Anfänger
Elisabeth Langer 12.06.2017, 16:08
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr schönes Schnittmuster, einfach zu nähen und super beschrieben....
Gudrun 12.06.2017, 11:01
  • (5 von 5 Sternen)
Einfacher und passgenauer Schnitt. Sehr gut auch die verschidenen Armlängen. Lediglich die Langärmel mußten gekürzt werden.
Inge Westholt 12.06.2017, 10:26
  • (5 von 5 Sternen)
Imer sehr verständlich
12.06.2017, 09:12
  • (5 von 5 Sternen)
Wundervolle Anleitung. Sehr gut erklärt. Freue mich riesig
Ingrid Brandt 12.06.2017, 09:08
  • (5 von 5 Sternen)
leider habe ich diesen Schnitt noch nicht ausprobieren können, aber ich denke das Ergebnis wird gut
martina böhner 12.06.2017, 08:44
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles eBook danke
Treeebird 12.06.2017, 08:32
  • (5 von 5 Sternen)
Ein ganz tolles Schnittmuster und wirklich ganz simpel!
carla trenk 12.06.2017, 08:25
  • (5 von 5 Sternen)
Super schön danke
Andrea Schuster 12.06.2017, 08:22
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr schöne Anleitung und schnell zu nähen :)
Petra Schmucker 04.06.2017, 21:54
  • (5 von 5 Sternen)
Die Shirts sehen klasse aus, bin gespannt, wie es raus kommt.
Marina Preusse 04.06.2017, 15:33
  • (5 von 5 Sternen)
süßer Schnitt, die Knopfleiste war nicht so schwer zu nähen, wie gedacht
Nina März 22.05.2017, 19:47
  • (5 von 5 Sternen)
Das Schnittmuster ist natürlich auch mit enthalten.
Winni 22.05.2017, 13:03
  • (5 von 5 Sternen)
@katja Schult. Es ist eine Anleitung u d SM. Das SM fibdest du am Ende der Anleitung, nach den Beispielfotos :)
Alle Bewertungen

Was du draus machst

emmilou.

Ich bin Natascha, 30, Mama von 3 wundervollen Kindern die meine Inspirationsquelle sind <3 ... Ich bin "emmilou.". Erstelle für euch kreative Schnittmuster mit anfängerfreundlichen Anleitungen <3 :)

Bis vor kurzem habe ich meine eBooks unter den Namen "Himmelblau." vermarktet. ❤️

Mehr Text
Zum Shop