... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Nähanleitung "himmlische(r) Kim" Größe 56-158

vonemmilou.
3,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung , *inkl. Schnittmuster , *Größe 56-158 , *für Anfänger geeignet

Beschreibung

Die/Der himmlische Kim ist ein Basic-Shirt. Du hast die Wahl zwischen drei Ärmellängen (lang, sehr kurz und kurz).

Für Babys- und Kleindkinder ist eine Knopfleiste in der Schulternaht vorgesehen. Dies ist im ebook ausführlich beschrieben.

Geeignet ist der Schnitt für Anfänger. Der Schnitt ist auf Jersey ausgelegt, aber auch Sweat mit hohem Elasthananteil ist möglich.

Im eBook enthalten: Schnitt von Größe 56-158. Zudem eine bebilderte Nähanleitung.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • - Jersey, leichter Sweat, Strick oder ähnlich dehnbarer Stoff , - evtl. einen Trickmarker oder Schneiderkreide , - evtl. Druckknöpfe , - evtl. Bügelvlies

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Imer sehr verständlich
Weitere Bewertungen anzeigen
(4 von 5 Sternen)
Schnell genäht, top erklärt! Größen passen perfekt und man hat unendlich viele Möglichkeiten, die auch erklärt sind! Kleines Manko- wenn man den Halsausschnitt ohne Bündchen näht, ist er ziemlich weit (was mich im Sommer aber nicht so stört, man muss es nur vorher wissen^^) und es ist schade, dass keine NZ enthalten ist. Für mich persönlich einfacher, wenn es schon enthalten ist.
(5 von 5 Sternen)
sehr süß und super leicht zu nähen :-)
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster mit super Anleitung :-)
(5 von 5 Sternen)
Sehr tolles Schnittmuster für ein tolles Shirt. Ich finde es sehr gut beschrieben und gut bebildert. Die Knopfleiste finde ich sehr praktisch. Das Shirt wird hier bestimmt noch öfter genäht.
(5 von 5 Sternen)
Dieses Schnittmuster liebe ich! Es ist super beschrieben und bebildert, toll erklärt und schön zu nähen. Ich Nähe es gerne:)
(5 von 5 Sternen)
Ein schönes und einfaches sm
(5 von 5 Sternen)
Kann Schnitt und Anleitung empfehlen. Leicht genäht und ein tolles Shirt!
(5 von 5 Sternen)
Schöner Schnitt und verständliche Anleitung. Einziger kleiner Kritikpunkt: Der Halsauschnitt ist etwas weit.
(5 von 5 Sternen)
ein wundervoller Basisschnitt und so super schnell und einfach zu nähen. Mit diesem Schnitt begleitet man seine Kinder nähtechnisch durch das ganze Jahr und hat trotzdem einen abwechslungsreichen Schnitt. Absolut zu empfehlen!
(5 von 5 Sternen)
Für uns der absolut perfekte Basic Schnitt! Unzählige Male genäht, heiß geliebt. Nächster liegt zugeschnitten bereit. Absolut Anfängertauglich, exakt beschrieben und erklärt!
(2 von 5 Sternen)
Leider schwierig für Anfänger da keine Nahtzugabe enthalten. Der Schulterknips für die Ärmel ist auch etwas ungenau beschrieben. Er ist auf dem sm angegeben aber wird später nicht genau erwähnt. Die Bilder sind leider verschwommen, so dass man nicht ran zoomen kann. Der Schnitt an sich ist aber schön.
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung. Schön beschrieben und für Anfänger geeignet
(5 von 5 Sternen)
Das war mein allererstes Shirt- ich bin wirklich Anfängerin und bin mit der Anleitung sehr gut zurecht gekommen. Und das Shirt in Größe 92 ist vorzeigbar! Vielen Dank
(5 von 5 Sternen)
Guter Schnitt, auch dür Anfänger
(5 von 5 Sternen)
Sehr schönes Schnittmuster, einfach zu nähen und super beschrieben....
(5 von 5 Sternen)
Einfacher und passgenauer Schnitt. Sehr gut auch die verschidenen Armlängen. Lediglich die Langärmel mußten gekürzt werden.
(5 von 5 Sternen)
Wundervolle Anleitung. Sehr gut erklärt. Freue mich riesig
(5 von 5 Sternen)
leider habe ich diesen Schnitt noch nicht ausprobieren können, aber ich denke das Ergebnis wird gut
(5 von 5 Sternen)
Tolles eBook danke
(5 von 5 Sternen)
Ein ganz tolles Schnittmuster und wirklich ganz simpel!
(5 von 5 Sternen)
Super schön danke
(5 von 5 Sternen)
Sehr schöne Anleitung und schnell zu nähen :)
(5 von 5 Sternen)
Die Shirts sehen klasse aus, bin gespannt, wie es raus kommt.
(5 von 5 Sternen)
süßer Schnitt, die Knopfleiste war nicht so schwer zu nähen, wie gedacht
(5 von 5 Sternen)
Das Schnittmuster ist natürlich auch mit enthalten.
(5 von 5 Sternen)
@katja Schult. Es ist eine Anleitung u d SM. Das SM fibdest du am Ende der Anleitung, nach den Beispielfotos :)