... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Nähanleitung Gunhilda die Gürteltasche. Einfach zum um die Hüfte binden oder als Ergänzung zu meiner Anleitung Hilde

Beschreibung

Gunhilda ist eine Gürteltasche für kleine und große Damen.

Kleinigkeiten haben wir nun immer dabei. Praktisch zum einfach Umschnallen. Ihr könnt sie aber auch an andere Kleidungsstücke anbringen, zum drauf knöpfen, oder um sie an einer Naht mit einzufassen.

Nutzungsbedingungen: Der Schnitt darf gewerblich in geringer Stückzahl verwendet werden. Es darf aber nicht öfter als 10 mal im selben designe genäht und verkauft werden. Es ist nicht gestattet, die Dateien und/oder die fertigen Stickmuster einzeln zu verkaufen, zu tauschen oder Kopien für Dritte zu machen

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • - Drucker und Papier , - Nähmaschine , - Garn , - kleinere Stoffstücke genügen , - Je nach Tasche einen Knopf , - Je nachdem wie ihr die Tasche tragen wollt Klettband, Knöpfe oder Druckverschlüsse.

Bewertungen

(3 von 5 Sternen)
Leider sind nicht die versprochenen 9 Taschen im E-Book, sondern nur 8 und die Kastaniensammeltasche, die ich gerne haben wollte, fehlt leider.