Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small avatar

Nähanleitung Greifling und Babyrassel Fuchs

von frau scheiner
4,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:
  • Nähanleitung mit über 50 Fotos
  • inkl. Schnittmuster

Beschreibung

Wenn Babys beginnen ihre Finger zu bewegen, wollen sie zugreifen übern. Mit einer Babyrassel, oder Greifling, hilfst Du den kleinen spielerisch das Zugreifen zu üben. Die Rasselscheibe im Inneren erzeugt ein Geräusch, so merkt Dein Baby gleich den Greifeffekt. Die süßen kuschelweichen selbstgenähten Rasseln machen nicht nur Deinem Baby Spaß, sondern auch Dir beim Nähen ♥ Ein tolles Geschenk für bezaubernde Babys, ideal zum Verschenken zur Geburt, zur Babybarty oder zur Taufe.

Ein kleiner Naseweis ist Fuchs Fridolin ja schon, doch seine Freunde aus dem Wald lieben ihn heiß und innig. Mit ihm können sie kuscheln, spielen, ihn knuddeln und viel Spaß haben.

Seine Freunde sind der Hase Finn, die Maus Fritzi und die Eule Frida. Sie alle lieben kleine Babys, die ihre Welt Be-Greifen wollen und sie in die Welt der Kinderzimmer entführen wollen.

Die Nähanleitung beinhaltet: - eine ausführliche 14 Seiten lange Nähbeschreibung, die auch für Nähanfänger mit wenig Kenntnissen sehr verständlich geschrieben ist - aufwendige und genaue Fotografien ergänzen die Beschreibung und veranschaulichen jeden Nähschritt - ein gut durchdachtes und gestaltetes Heft, das zum Nähen und Schmökern einlädt - professioneller Schnittbogen bestehend aus 1 DinA 4 Seiten - Direktdownload nach Zahlungseingang

Gesamtmaß Rasseln: Höhe 17 cm x Breite 9 cm

new
mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:
  • Stoffe 2 x 21 cm x 21 cm
  • Rasselscheibe (ca. 30 mm groß)
  • Stickgarn
  • Knisterfolie (für die Ohren)
Stöbere in unserem Materialshop!
Makerist Partner:
Image wide