... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Nähanleitung Elena Platzwunder Wickeltasche

von lasari design
7,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Bebilderte Nähanleitung (PDF)
  • Grösse etwa B 35 x H 25 x T 15 cm

Beschreibung

Mit diesem E-Book zaubert ihr eine geräumige Wickeltasche, die ganz individuell Raum bietet, damit auch wirklich alles was Mami so braucht Platz hat.

Seitentaschen für Fläschchen, Innentasche und Außentasche für Windeln und Feuchttücher. Außerdem noch viel Platz für Wechselklamotten und alles was man sonst noch so braucht.

Die Taschenklappe kann man abnehmen, wenden oder eine Tauschklappe anfertigen und seiner Tasche somit immer wieder ein neues Gesicht geben.

Die Anleitung ist komplett bebildert und erklärt alles Schritt-für-Schritt.

Benötigt werden für die Tasche 2x 40 cm Stoff auf voller Breite für die Außen und Innen. Für die Seiten und Innentaschen weitere ca. 50 cm auf voller Breite.

Außerdem benötigt ihr 2,5 m Gurtband, D-Ringe (oder Vierkantringe) einen Schieber, Kam Snaps (oder andere Druckknöpfe, alternativ geht auch Klett oder normale Knöpfe) und ganz wichtig eine gute Bügeleinlage wie Decovil light für die Haupttasche und H630 für die Innen- und Außentaschen (alles abhängig von der Stoffwahl, genaueres dazu steht natürlich ausführlich im E-Book!)

Das E-Book (PDF) kann direkt nach Zahlungseingang bequem und zu jeder Zeit auf den PC runtergeladen werden.

Viel Spaß beim Nähen eurer ganz individuellen und persönlichen neuen Lieblingstasche!

Weitere Designbeispiele findet ihr unter: www.lasari-design.de

Gewerbliche Nutzung laut AGBs!

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Materialhinweise:
  • Außenseite: 140 x 40 cm Stoff
  • Futter: 140 x 40 cm Stoff
  • Träger: 2,5 m Gurtband
  • Bügelvlies Decovil light und H630
  • Gummiband: 2x 12 cm
  • Kam Snaps oder andere Druckknöpfe
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Eine sehr ausführliche Anleitung, in der alles Schritt für Schritt erklärt ist. Ich habe bereits zwei Taschen für Freundinnen genäht, die bald Mama werden. Bei der zweiten Tasche habe ich die Empfehlung zu den Einlagen nur noch teilweise umgesetzt, da ansonsten sehr viele Lagen aufeinander kamen und meine Nähmaschine schon kämpfen musste. Außerdem habe ich den Verschluss in Magnetknöpfe geändert und die Taschenklappe fest vernäht, da mir das besser gefiel. Alles in allem kann man mit der Anleitung ganz nach seinen Wünschen eine tolle große (Wickel-)Tasche nähen.