Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Small 1270 4 5x6 5 1

Nähanleitung E-Book Puppentrage

8,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:
  • detaillierte Nähanleitung mit Fotos bebildert
  • Schnittmuster in Originalgröße(auf A4)
  • zum Selbstausdrucken
  • im pdf-Format
  • für Puppen von 40-50cm oder ca. 30cm
  • Träger längenverstellbar
  • große Größe auch für Anfänger geeignet

Beschreibung

Die Nähanleitung ist für eine Puppentrage in 2 Größen(für 40-50cm große Babypuppen und für ca.30cm große Puppen).

Die Puppentrage ist nicht nur auffällig im Design, sondern auch schon für kleine Puppenmamis und -papis praktisch in der Handhabung. Der Schnitt ähnelt einem Rucksack, den sich die Kleinen schon ganz allein aufsetzten können.

Die Puppe(am besten passen Babypuppen oder Teddys, die "nicht zu schlank" sind) ist dabei dank Reißverschluss gut und einfach verstaut. Die Träger können vorn(oder hinten) noch zusätzlich geschlossen werden.

P.S. Natürlich kann man die Trage auch vorn tragen!

Die kleinere Puppentrage ist aufgrund der Größe etwas kniffliger, die große Puppentrage kann auch von Anfängern bewältigt werden.

Das Schnittmuster ist nur für den Eigenbedarf, Einzelstücke dürfen auf Märkten(unter Erwähnung des E-Books), nicht jedoch in Geschäften oder übers Internet verkauft werden.Die Vervielfätigung und/oder die Weitergabe des E-Books/SM ist nicht erlaubt!

mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:
  • 40-65cm Hauptstoff(z.B.bedruckter BW-Stoff, Fleece)
  • 40-65cm Futterstoff(z.B. Steppfutter, Fleece, Frottee)
  • 80cm Kordel
  • 7cm Bündchenstrick
  • 1 Reißverschluß 18(12-15)cm
  • ca. 10cm Gummiband
  • eventuell einen Klemmverschluß
  • Nähgarn
  • Nähmaschine, Näh-Utensilien
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ich bin mit dem Ebook gut klargekommen, war alles gut beschrieben und die Puppentrage ist oft im Einsatz. Unser fast 4 jähriger Sohn kann sein Stofftier wirklich alleine einpacken und das ist toll. Nur die obere Kante der Trage würde ich das nächste Mal mit einem Gummi versehen, weil das Stofftier wohl zu schlank ist und es so ziemlich schlabberig oben wirkt.
 Nähanleitung E-Book Puppentrage   - Nähanleitungen bei Makerist sofort runterladen