Nähanleitung: Doppelt genähter Stoffbeutel

Verzichte auf Plastiktüten und nähe dir deine eigenen Stoffbeutel! So kannst auch du einen Teil zu den wichtigen Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz beitragen.

Die Nähanleitung + Schnittvorlagen beinhaltet eine detaillierte und ausführlich bebilderte Nähanleitung inklusive Schnittvorlagen.

Den Stoffbeutel aus dieser Anleitung habe ich mit drei unterschiedlichen Stoffen aus jeweils 100 % Baumwolle genäht. Er hat die Maße 35 x 40 cm und eine Henkellänge von ca. 50 cm, kann also auch bequem über die Schulter getragen werden. Durch den eingenähten Innenbeutel ist die Stofftasche sehr stabil und deswegen auch perfekt für Einkäufe geeignet.

Weitere Ideen von myneedleworks findest du auf meinem Blog unter www.myneedleworks.de

Das ist dabei:

  • ausführlich und detailliert beschriebene Nähanleitung
  • zahlreiche Farbbilder
  • Schnittvorlage
  • Stoffempfehlung
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • Baumwollstoff für den Außenbeutel
  • Baumwollstoff für die Henkel
  • Baumwollstoff für den Innenbeutel
  • Baumwollstoff für die Herzapplikationen , , Zusätzlich benötigen Sie , Nähgarn „Allesnäher“, Stoffschere, Papierschere, Tesafilm, Lineal, Stecknadeln, Nähmaschine, Bügeleisen; Kreidestift und Vliesofix sind optional
Noch keine Bewertungen vorhanden

myneedleworks

Mein Name ist Gabi, ich bin 37 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und unserem Kater in der Nähe von Heidelberg. Wenn ich nicht gerade an meiner Nähmaschine sitze, die Stricknadeln zum Glühen bringe oder Anleitungen für meinen Blog www.myneedleworks.de schreibe, arbeite ich als Content & Media Managerin in einem Beratungshaus. Seit einiger Zeit beobachte ich die Do-it-yourself (DIY)-Szene und bin völlig begeistert! So viele tolle und kreative Ideen - die reichen für ein ganzes Lebens aus. Umso mehr freue ich mich darüber, mit meinem Blog bzw. Shop "myneedleworks" die Möglichkeit zu haben, verschiedene Ideen rund um die Themen Nähen, Stricken, Häkeln, Sticken u. v. m. an eine breite DIY-Gemeinde zu bringen.

Mehr Text
Zum Shop