... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Nähanleitung Cardigan Carly Größe 56 - 152

    6,50 € inkl. MwSt
    Sofort zum Herunterladen!

    Das ist alles dabei:

    • - bebilderte Nähanleitung
    • - Schnittmuster A4 und A0
    • - Einzelgrößen 56 - 152

    Beschreibung

    Carly ist ein lässiger Cardigan, der durch seinen Schalkragen und große Taschen besticht. Der Kragen beginnt sehr tief, wodurch die Jacke auch sehr offen ist und nur im unteren Drittel geschlossen wird.

    Den Schalkragen kannst du entweder schmal oder breit nähen. So ist Carly auch für Jungs ein toller Schnitt.

    Durch Abnäher am Rücken, entscheidest du ob dein Cardigan etwas taillierter wird oder locker luftig bleibt.

    Für den gewissen Kick an den Ärmeln kannst du dir Armpatches anbringen.

    Der Schnitt ist für fortgeschrittene Anfänger geeignet. Einem blutigen Anfänger würde ich ihn nicht empfehlen.

    Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Ebook, nicht um ein fertig genähtes Kleidungsstück.

    Zum öffnen der Dateien wird ein PDF-Reader benötigt. Die Anleitung ist auf Deutsch. Die Schnittdatei enthält Ebenen. Dadurch kannst du dir ganz leicht nur deine benötigte Größe ausdrucken. Liniensuchen gehört der Vergangenheit an ;)

    Der Verkauf von handgefertigten Einzelstück bis 10 Stück/Jahr ist Kleingewerbetreibenden erlaubt. Darüber hinaus kann eine Gewerbelizenz erworben werden.

    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause:

    • dehnbare Stoffe (Empfehlung Sweat)
    • Druckknöpfe
    • Vlies zur Verstärkung der Druckknöpfe
    Stöbere in unserem Materialshop!

    Bewertungen

    (5 von 5 Sternen)
    Huhu, ich bin purer Anfänger und habe mit den cardigan geliebäugelt, beim nähen bin ich allerdings an meine Grenzen geraten da meiner Meinung nach in der Beschreibung ein oder zwei Schritte fehlen 🙈 und zwar wenn es an die Schulternaht geht. Da fehlt ein Schritt der besagt den Schalkragen an die schulterpartie anbringen 🙈 ich Versuch mich mal heute Abend weiter mal schauen ob es dann so wird wie es sollte