... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Nähanleitung Brillenetui Federmappe Stifterolle nähen

    (5)
ab 4,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung auf 12 Seiten
  • inkl. Schnittmuster
  • 17 x 7,5 x 2cm (BxHxT)
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Näh Dich Glücklich: Nähanleitung im PDF-Format für eine super süße kleine Tasche z.B. zu verwenden als Federmappe oder als Brillenetui. Zu Verschließen mit einem Reißverschluss. Sehr schnell in 20 Minuten aus Stoffresten zu nähen. Da das Etui vielseitig einsetzbar ist, ist es auch ein schönes Geschenk.

Dies ist eine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung und damit auch für Nähanfänger geeignet. Jeder Schritt ist beschrieben sowie mit einem Foto oder einer Illustration dargestellt.

Das Schnittmuster muss nur ausgedruckt werden (alles angepasst auf A4). Dann kann es losgehen.

Umfang der Nähanleitung: PDF, A4, 13 Seiten (12 Seiten Anleitung, 1 Seite Schnittmuster)

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

NUTZUNGSHINWEISE

Der Kauf der Nähanleitung berechtigt nicht zum Verkauf von genähten Stücken. Eine Lizenz zum Verkauf von genähten Werken nach dieser Anleitung kannst du hier erwerben: http://bit.ly/lizenzDIYlabor

Die Weitergabe, der Verkauf sowie das Kopieren oder Veröffentlichen – auch in Auszügen – der Anleitung ist nicht gestattet.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Stoff – 22 x 35cm
  • Vlieseline H250 – 22 x 35cm
  • 1 Reißverschluss 17cm

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist in Ordnung und gut nachzuarbeiten. Schade finde ich, dass die Tasche nicht gefüttert ist. Bei der geöffneten Tasche sind die Innennähte zu sehen und das stört meiner Meinung nach.
Weitere Bewertungen anzeigen
(3 von 5 Sternen)
Das Etui ist einfach nachzuarbeiten. Allerdings ist der Übergang - Ober- zu Unterteil - nicht so gut. Es hängt nur am Reißverschluss.
(5 von 5 Sternen)
Sehr gut gemachtes EBook . Gut erklärt durch Fotos und Anleitung auch für Anfänger geeignet .
(1 von 5 Sternen)
Diese Anleitung ist zwar gut geschrieben aber das Ding ist total wabbelig und schaut nach dem wenden auch nicht so toll mehr aus es schweige denn im täglichen gebrauch. Wie da drinnen eine Brille heil transportiert werden soll ist mir fraglich. Ich bin mehr als enttäuscht und schade um meinen Stoff und die arbeit
(2 von 5 Sternen)
Das Schnittmuster ist an sich gut erklärt, allerdings ist das Endprodukt größer als in der Anleitung angegeben! Musste es an der längeren Seite nochmal ein gutes Stück kürzen!