... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Nähanleitung Boxershorts oder Badehose

    (4)
5 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Doppelgrößen 122/128 - 158/164
  • für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet

Beschreibung

Mit diesem Schnittmuster und der bebilderten Nähanleitung entstehen ganz schnell und unkompliziert tolle Boxershorts oder Badehosen.

Alle Arbeitsschritte sind durch detaillierte Zeichnungen und genaue Erklärungen dargestellt und auch von Anfängern gut zu verstehen.

Toll aus Ringeljerseyresten zu fertigen !

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • 0,30m Jersey
  • 15cm Bündchenware
  • Schere, Nähmaschine oder Overlock, Garn
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
super, vielen dank
Weitere Bewertungen anzeigen
(1 von 5 Sternen)
Leider schade um das Geld. Habe 2 Größen genäht. 146/152 und 158/164. Obwohl meiner 146 hat, hat keine einzige gepasst. Das Schnittmuster hat kein Kontrollfenster für den Ausdruck. Daher kann man nicht überprüfen ob es korrekt gedruckt wurde. Dann gibt es keinen Hinweis ob Nahtzugabe da ist oder nicht. Also habe ich 146/152 ohne Nahtzugabe genäht. Die haben wir noch nicht mal hochbekommen. Also 158/164 mit Nahtzugabe von 1 cm genäht. Viel zu eng. Es ist sehr schade, das dieses Schnittmuster so schlecht aufgebaut ist, denn man kann echt Reste verwerten. Schade schade.
(5 von 5 Sternen)
Gefällt mir sehr gut und macht sehr viel Spaß. Und der Enkel ist begeistert!
(4 von 5 Sternen)
Hallo Kleinerspatz, ich würde gerne die Boxershorts nähen! Allerdings finde ich meinen Ausdruck etwas zu klein. Es ist nirgends ein Quadrat z.B. 3 auf 3cm, wo ich mal das Lineal anlegen könnte, um zu wissen ob es annähernd passt. Kannst du mir da bitte weiterhelfen??? Danke und liebe Grüße Kerstin