My Home is my Dome - Ein gestricktes Wandbild

Ein Wandbild à la Gerhard Richter. Wer sagt, dass man Gestricktes immer anziehen muss? Aus einer spielerischen Erkundung von neuen Wegen im Patchworkstricken wurde dieses Wandbild.

Das Bild misst ohne Rahmen ca. 40 x 40 cm.

Das ist dabei:

  • Die Anleitung zeigt in Bildern und mit Tipps wie es gestrickt und gerahmt wird.
  • Das Projekt ist für Anfänger geeignet.

Du brauchst:

  • 50 g Rellana Flotte Socke uni Nr. 2 (schwarz)
  • 100 g Rellana Flotte Socke Kolibri Nr. 6204 (bunt) 2
  • Sockenstricknadeln 3 mm
  • Holzrahmen
  • Messingnägelchen * Hammer
Noch keine Bewertungen vorhanden

Sylvia Kilger

Hallo! Ich bin Sylvia Kilger und entwerfe ausgefallene Kleidungsstücke, meistens gestrickt, manche auch gehäkelt. Auch Kombinationen verschiedener Techniken mag ich. Meine Spezialität sind Designs, die schlank machen und kurzweilig zu stricken sind. Erst der Strickspaß, dann der große Auftritt, so muss es für mich sein. Und ganz wichtig: Pedanterie mag ich gar nicht. Das Spiel mit Formen und Farben braucht Leichtigkeit, getreu meinen andalusischen Wurzeln habe ich mir als Motto die Worte von Pablo Picasso gewählt: “Si no tengo rojo pongo azul.”

Mehr lesen +
Zum Shop