My first Boots / Schnittmuster und Nähanleitung

“My first Boots” ist ein Schnittmuster mit Anleitung für Babys erste Boots. ... this Boots are not made for walking ;.) ... Genäht aus einem kuscheligen dehnbaren Sweat wärmen sie die kleinen Füßchen ohne einzuengen. Du kannst sie locker über Strümpfe ziehen, ein weiches Bündchen hält sie an Ort und Stelle. Die Boots können in 4 Größen von 0-18 Monate genäht werden. Der Schnitt ist ausgelegt für dehnbare Sweatstoffe oder Fleece.

★ Nähanleitung und Schnittmuster ★ für Anfänger und Fortgeschrittene ★ einfach und schnell zu nähen ★ 4 verschiedene Größen ★ 0-18 Monate ★ Babypuschen aus Sweat

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung und Schnittmuster
  • für Anfänger und Fortgeschrittene
  • einfach und schnell zu nähen
  • 4 verschiedene Größen
  • 0-18 Monate
  • Babypuschen aus Sweat

Du brauchst:

  • Nähmaschine
  • Stoffschere
  • passendes Garn
  • Sweat
  • Bündchenstoff
Risto Mandy 25.12.2020, 09:55
  • (5 von 5 Sternen)
Schön erklärt und sehen richtig schön aus. 👍
Brigitte Böhm 08.06.2020, 08:48
  • (5 von 5 Sternen)
Nähanleitung wunderbar nachzuarbeiten, habe für die Sohle und den Rand Kunstlederreste genommen, passen einwandfrei
Isabell Engelke 03.04.2020, 15:40
  • (3 von 5 Sternen)
Schühchen fallen sehr breit und klobig aus. Für zarte Babys sieht es aus wie dicke Watschelfüße.
Jennifer Andree 14.01.2019, 09:24
  • (5 von 5 Sternen)
Super einfach! Tolles Ergebnis! Schnell genäht und für Anfänger total geeignet.
Natalie 02.01.2019, 08:54
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr süße Schuhe, super Anleitung
Nina Höltkemeier 25.04.2017, 21:20
  • (3 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist super bebildert und beschrieben. Den Schnitt / die Passform finde ich allerdings zu breit. Ich habe die Schühchen in der größten Größe genäht und wenn das Kind schon krabbelt und anfängt sich hinzustellen, wickelt sich der Puschen schnell um den Fuß.
Andrea Manderfeld-Hass 11.12.2016, 16:10
  • (4 von 5 Sternen)
Die Schuhe sind schnell genäht. Aufgrund der Größe wird es teilweise etwas fummelig, geht aber ganz gut. Was ich beim nächsten Nähen ändern werde: NICHT mit der Overlock, sondern mit 3-fach-Stich, dann kann die Nahtzugabe auseinanderklappen und ist etwas weicher. Und ich mache vielleicht noch einen Innenschuh aus Jersey rein, dann ist es im Winter wärmer. Insgesamt ist der Schuh relativ klobig, da muss man sich dran gewöhnen. Es ist eben ein praktischer Überzieher, den man sehr schön aufmotzen kann, aber kein feines Schühchen zum Spitzenkleidchen.
Angelika Knorr 28.11.2016, 18:22
  • (5 von 5 Sternen)
Noch nicht ausprobiert
lucky lucy 28.11.2016, 16:40
  • (5 von 5 Sternen)
der anleitung ist leicht zu folgen und die puschen schnell gemacht. hab sie sogar doppelwandig gearbeitet, damit sie von innen warm und von außen chic sind.
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Kid5

Hallo, ich bin die Anja die Mommy der "Kid5" Family. Nähen ist meine große Leidenschaft. Ich liebe softes Jersey, Sweat und bunte Farben. Unsere Kid5 Schnittmuster sind cool, lässig und einfach umzusetzen. Ich möchte das ihr Spaß am Nähen habt und ein tolles Ergebnis. Dabei sind klare Formen und Bequemlichkeit ganz wichtig. Wenn ihr noch etwas Hilfe beim Nähen benötigt, findet ihr Nähvideos zu unseren Schnittmustern auf unserem YouTube Kanal "Kid5-Pattern"! https://www.youtube.com/channel/UC2lABMPHILgSzqkoNACgHrQ

Und natürlich hier bei Facebook: https://www.facebook.com/kid5pattern/

Mehr lesen +
Zum Shop