Small avatar 4ca9c92e

Mütze „Theo“ für Frühchen und Neugeborene (Kopfumfang / Größe: 29 - 45 )

von Kreativlabor Berlin
4,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • detaillierte bebilderte Anleitung als digitales Ebook im PDF-Format
  • Schnittmuster in Originalgröße als A4-Ebook zum Selbstausdrucken
  • Kopfumfang 29 - 45 (Frühchen bis ca. 1 Jahr)
  • zahlreiche Designbeispiele

Beschreibung

Du möchtest eine einfache Wendezipfelmütze für Deine(n) Kleine(n) nähen? Diese Mütze ist nicht nur praktisch sondern sieht mit der leicht ausgestellten Spitze auch noch witzig aus. Du kannst die Mütze aus allen dehnbaren Materialien nähen. Ob aus Jersey für kühle Sommertage oder aus Fleece, Plüsch und anderen kuschligen Stoffen für die kalte Jahreszeit - alles ist möglich. „Theo“ ist schnell und einfach genäht - ein ideales Projekt für Nähanfänger.

Das sagen meine Kunden:

„Die Anleitung ist super, sehr verständlich und auf jeden Fall Anfängertauglich.“ (Bernadette)

„Das Ebook spricht mich optisch sehr an. Es erscheint sowohl in Wort als auch in Bild professionell. Die bebilderte Anleitung hilft vor allem denjenigen, die gerade mit dem Nähen angefangen haben. Klasse!“ (Jessica)

„Mir gefällt besonders gut, dass es auch schon für Frühchengrößen nähbar ist und dass die Mütze ohne Bündchen ist (denn für Frühchen ist jede Naht zuviel eine unnötige Druckstelle am Kopf).“ (Claudia)

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Diese Mütze kann grundsätzlich aus allen dehnbaren Stoffen genäht werden. Stoffverbrauch: 40 cm

Stöbere in unserem Materialshop!