Mütze Phil Freebook

Ein mega tolles Freebook für eine echt schnell genähte doppellagige Mütze. Ob schlicht und einfach oder aufgepeppt mit einem flauschigen Bommel, Schleifchen oder Aufnäher mit allem lässt sich dieser Schnitt aufpeppen.

Das ist dabei:

  • bebilderte Anleitung
  • Schnittmuster in A4 zum ausdrucken
  • Ku 35-54 (Doppel Größen)

Du brauchst:

  • ausgedrucktes Schnittmuster
  • Stoffe wie, Jersey, Sweat/ French Terry, Jaquard etc. (dehnbar)
  • Nähmaschine und/oder Overlock
  • Stoffschere, Trickmaker, Stecknadeln/ Wonderclips
  • bei Bedarf: Bommeln, Schleifen, Aufnäher
Noch keine Bewertungen vorhanden

Philikids

Hallo ihr lieben,

ich bin Jenny und wohne an der schönen Mosel in einem ruhigen beschaulichen Dorf. Ich bin durch meine kleine Prinzessin zum nähen gekommen. Und aus einem Hobby wurde schnell eine große Leidenschaft und mittlerweile auch mein Nebenberuf.

Schaut auch gerne mal in meinem Onlineshop: www.philikids.de vorbei oder auf meiner Facebookseite: Philikids

Ich freu mich auf euch

Mehr lesen +
Zum Shop