Mr. Pull*ee Ebook

Mr. Pull*ee ist ein simpler Schnitt, der ratzfatz genäht und auch für Anfänger geeignet ist.

Mit einer queren Seitennaht liegt er voll im Trend und sorgt für einen coolen Hingucker mit dem Vorderbeleg, der sehr geeignet ist, um Stoffreste zu verwenden. Mit einer geschickten Stoffwahl kann er auch ein hervorragender Schlankmacher sein, da die Teilung von vorn optisch verschmälert 😉

Der Pull*ee ist ein Alleskönner, vom Kapuzenhoodie, zu modernem Stehkragen, zum smart casual Businesslook bis hin zum super hot Muscle- Shirt mit weitem Ausschnitt kann er in unzähligen Variationen genäht werden!

Zudem gibt’s noch tolle versteckte Taschen!

Der Pullee ist die ideale Option für kühle Wintertage aus dickerem Sweat oder Alpenfleece oder aus Sommersweat und Strick ideal für die Übergangszeit im Frühling oder Herbst. Für Sommerabende kann man den Pullee auch aus Jersey nähen

Den Pull*ee gibt es auch für die ganze Familie!

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Herrengrösse XS bis 4XL
  • für Anfänger geeignet
  • verschiedene Trageoptionen
  • Kapuze
  • Kragen
  • smart casual Style mit Bündchen
  • Muscle Shirt Style mit weitem Ausschnitt
  • versteckte Taschen

Du brauchst:

  • Overlock oder eine normale Nähmaschine
  • Schere, Stecknadeln, Garn, Ziergarn, Massband
  • Stoff Sweat, Sommersweat, Strick, Jersey
  • bei Grösse S 1.50 m x VB, Grösse XXXL 2.20 m xVB
  • optional Paspel, Kordel und Bündchenstrick
Katja Hiller 26.12.2017, 22:42
  • (5 von 5 Sternen)
... es ist soooo ein schönes Schnittmuster... ich habe es für meinen Mann und meinen Vati zu Weihnachten genäht.. sitzt einfach perfekt
Aleksandra Rieder 25.12.2019, 22:14
  • (5 von 5 Sternen)
Super Schnitt und schnell genäht. Mein Mann findet die Pull**ees super gemütlich und trägt die unheimlich gerne und will noch mehr davon in jeder Variante
Jasmin Zaudig 23.12.2019, 09:04
  • (5 von 5 Sternen)
Ein ganz tolles und vielseitiges Schnittmuster. Nicht nur mir gefällt das SM/der Pullover, sondern auch meinem Mann. Der nächste "Auftrag" vom Mann erfolgte prompt.
Rebecca Koepsel 04.12.2019, 14:58
  • (5 von 5 Sternen)
Von dem Schnitt bin ich total begeistert, so simpel und so schön zu nähen. Er kleidet den Mann wirklich !
Ivonne Brinkmeier-Allen 28.10.2019, 21:31
  • (5 von 5 Sternen)
Es hat Spaß gemacht den Pullover zu nähen und passt perfekt.
Birgit Pauly 09.10.2019, 20:10
  • (5 von 5 Sternen)
Gut verständliche Anleitung. Pullover passt sehr gut!
Jen H. 30.06.2019, 08:54
  • (4 von 5 Sternen)
Mein Mann liebt seinen Pullover. Die Passform ist gut (ich musste unten 5cm kürzen) aber die Anleitung von der Bauchtasche war für mich etwas schwer zu verstehen. Resultat überzeugt aber :)
Svenja Forsmann 09.05.2019, 14:37
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster mit super Anleitung :-)
Bettina 22.04.2019, 12:41
  • (5 von 5 Sternen)
Ich habe heute den Mr. Pull*ee genäht. Ging total einfach. Beschreibung ist sehr gut verständlich. Teil sitzt sehr gut. Es werden bestimmt noch einige folgen!
Mandy Mertens 03.03.2019, 19:34
  • (5 von 5 Sternen)
Hat wunderbar geklappt und es war wirklich einfach. Passform ist auch toll. Mein Mann ist sehr zufrieden und ich bin es auch.
Ája Ziebová 08.01.2019, 09:07
  • (5 von 5 Sternen)
Hello, is it possible tu have this in format A0? Thank you very much. Alena Ziebová
Marga Hacker 17.12.2018, 19:37
  • (5 von 5 Sternen)
Super schönes Schnittmuster mit guter Anleitung
Sandra Felber 17.12.2018, 16:59
  • (4 von 5 Sternen)
Das Schnittmuster liegt ausgeschnitten bereit, doch ich kam einfachn noch nicht dazu zum Zuschneiden. Arbeite bei der Post, naja.....Bin gespannt, wie es rauskommt und schreibe noch einmal.
Anja Bereswill 17.12.2018, 12:23
  • (5 von 5 Sternen)
Ein schöner wandelbarer Pullover.
Curtis 17.12.2018, 11:21
  • (5 von 5 Sternen)
Super👍
Petra Zalfen 17.12.2018, 11:15
  • (5 von 5 Sternen)
Super Schnitt, einfach und schnell gemacht, mein Mann ist glücklich
Leonore Vogel 26.11.2018, 10:45
  • (5 von 5 Sternen)
Der Pulli sitzt gut, die Anleitung brauchte ich nicht (: Für meinen 1,78m großen Mann musste ich den Pulli 5cm kürzen. Sehr schmeichelnd für das Bürobäuchlein mit den nach innen gehenden Seitennähten.
Simone Stapelfeldt 22.10.2018, 21:56
  • (4 von 5 Sternen)
Habe es für meinen Freund im Muscle Shirt Style genäht und es sitzt mega gut, bin total begeistert!
Sandra 01.10.2018, 13:15
  • (5 von 5 Sternen)
Ein tolles Schnittmuster, Passform super
Christine Scheil 04.01.2018, 17:50
  • (5 von 5 Sternen)
Ein sehr schönes Schnittmuster! Sitzt perfekt und sieht schön aus.
Antje Böttcher 01.01.2018, 11:09
  • (5 von 5 Sternen)
.....gefällt uns sehr gut...schnell genäht....gleich und gern getragen👍
Teresa Reichsthaler 26.12.2017, 16:10
  • (5 von 5 Sternen)
Super Nähanleitung! Einfacher Schnitt der echt gut aussieht, Danke!!!!
Vanessa Bienert 18.12.2017, 23:05
  • (5 von 5 Sternen)
Mein Freund liebt diesen Pullover. Der Schnitt ist super nur die Bauchtasche brachte mich stark zum grübeln
Claudia Abeling 18.12.2017, 14:33
  • (5 von 5 Sternen)
Eines meiner Lieblingsschnittmuster! Hat eine super passform und ist schnell genäht.
Heidi Weeting 04.12.2017, 17:43
  • (5 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist sehr gut erklärt und deshalb ohne Probleme zu nähen. Zusätzlich hat er eine gute Passform. Ich hab jetzt schon zwei Hoodis genäht und bin begeistert.
Magdalena lahninger 03.11.2017, 16:27
  • (5 von 5 Sternen)
Schnell genäht und sehr gerne getragen
Doris Pöhlmann 06.02.2017, 09:42
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr schöner Schnitt für die männliche Schöpfung. Hat viel Spass gemacht zu nähen. Gute Beschreibung. Passform perfekt.
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Nipnaps

Hallo, Ich bin die Tanja :) Ich lebe mit meinen Kidees in Zürich am See. Meine Leidenschaften sind das Nähen und Fotografieren, sowie draussen am See oder in den Bergen zu verweilen. Seitdem meine Kleine Kröte auf der Welt ist, nähe ich für sie supercoole, bequeme Klamotten... sie war schon immer etwas heikel und zieht eigentlich keine (oder selten) gekaufte Massenware an. Da ich auf social media ständig angesprochen wurde, von wo die coolen Klamotten bzw. Schnitte sind, habe ich angefangen meine Skizzen professionell gradieren zu lassen..... somit entstand mein erstes Ebook "Luckees" und viele weitere folgten. Ich versuche immer on trend zu sein und die coolsten Schnitte für Kids & Teens auf möglichst einfachste Weise darzustellen, damit auch Anfänger damit klarkommen. Mit meinem Team von ca. 50 treuen Probenäherinnen, mit denen ich schon seit Anfang an zusammenarbeite, testen wir jeden Schnitt auf Herz & Blut und freuen uns jedesmal wieder ein kleines bisschen "Magic" kreiert zu haben. Meine Anleitungen sind für jeden Nähschritt mit Foto bebildert und die PDF's auf einfachste Weise konzipiert, dass man sie nur ausdrucken und Stoss an Stoss aneinander kleben kann! Ich freue mich über jedes Bild was nach meinen Schnitten entstanden ist, also los, posted in der Werkschau :) sew happy, Tanja PS: Falls du Probleme hast meine Schnittmuster zu drucken, habe ich die A0 sowie die A4 Dateien ins Zip File gepackt! Bitte lese aber immer zuerst "Wichtiges zum Druck" durch, denn ich gradiere die Schnittmuster so, dass du möglichst schnell zum Nähen kommst und dir den Schritt "Zuschneiden" sparen kannst!

Mehr Text
Zum Shop