Miss Mallow Kurzkleid Gr. 74 bis 152

Miss Mallow ist ein unglaublich vielseitiges Kurzkleid für Mädchen der Körpergröße 74 bis 158. Mit Miss Mallow kannst du dehnbare Stoffe wie Jersey und French Terry aber auch Webware verwenden! Das Beste: Es muss nichts am Schnittmuster geändert werden, du kannst es für alle Qualitäten gleichermaßen verwenden. Im Schnittmuster enthalten sind mehrere Taschenoptionen, Belege und ein gerafftes Rockteil.Das Schnittmuster fällt locker und luftig aus, woher auch der Name Miss Mallow (Miss Marshmallow) kommt. Als kleines Extra ist im Schnitt ein Höschen bis Gr. 116 enthalten, dass du passend zum Kurzkleid nähen kannst. Für die größeren Größen empfehle ich dir mein Ebook Rüschlilegs oder Straightlegs.

Copyright 2019 Natalie Hartmannsgruber Rosalieb & Wildblau Für das gewerbliche Nähen muss eine Lizenz erworben werden. Weitergabe, Tausch, Verkauf, Abdruck sowie Vervielfältigung und Veröffentlichung des Ebooks sind strengstens untersagt. Für Fehler in Schnitt und Anleitung wird keine Haftung übernommen.

Das ist dabei:

  • Infos zur Verarbeitung
  • Anleitungen
  • Lookbook
  • Druckplan und Schnittmuster Gr. 74 bis 152

Du brauchst:

  • Dehnbare Stoffe oder Webware
  • Nähmaschine und/oder Overlock
  • Garn
  • Drucker, Schere, Stift, Papier und Kleber
  • Maßband
  • Knöpfe/ Druckknöpfe
  • Markierstift, Schneiderkreide
  • Lineal
  • Evtl. Bündchenware
  • Evtl. Tüddel
Anke Schaks 22.07.2020, 23:26
  • (5 von 5 Sternen)
Ein sehr raffinierter Schnitt mit wahnsinnig vielen Möglichkeiten. Anfängertauglich erklärt. Sehr zu empfehlen ❤
Susanne Köhler 30.09.2020, 16:49
  • (5 von 5 Sternen)
Ein Zuckersüßes Kleid! Die Anleitung ist super übersichtlich und verständlich geschrieben, wie immer bei Nati hat man eine Million Variationsmöglichkeiten. Perfekt
Diana Fcsp Schrenk 22.11.2019, 19:34
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster. Die Anleitung ist ausführlich und verständlich, der Schnitt sehr variabel bei guter Passform. Das Lookbook ist super toll zum Inspiration holen.
Isabell Volz 11.10.2019, 20:41
  • (5 von 5 Sternen)
Ein toller wandelbarer Schnitt😍 ich habe schon ganz viele genäht und durch die vielen Varianten nie langweilig. Sehr zu empfehlen
Diana Latiris 10.09.2019, 06:30
  • (5 von 5 Sternen)
Wir lieben dieses Schnittmuster 😍 Es bietet wieder so viele Möglichkeiten, so dass alle genähten Kleider dennoch ganz individuell sind ❤️👍🏼
Paweena Gremm 27.08.2019, 10:59
  • (5 von 5 Sternen)
Ein so toller Schnitt! Auch bestens für Anfänger geeignet! 👍🏻
MainZwillingsnadel 26.08.2019, 14:48
  • (5 von 5 Sternen)
Wie immer bei Rosalieb @ Wildblau ein toller Schnitt mit unendlich vielen Varianten. Miss Malllow ist perfekt für tolle Sommertage.
Nicole Zörnig 23.08.2019, 22:56
  • (5 von 5 Sternen)
Ein super schönes Kleidchen, das ganz schlicht oder mit Tüddel und Teilungen genäht werden kann. Dazu gibt es eine tolle, leicht verständliche Anleitung 😊
K. Schmidmeier 23.08.2019, 14:51
  • (5 von 5 Sternen)
Ein ganz süßes Sommerkleid mit vielen Varianten ❤️ ☀️ Schön luftig und schnell genäht! Die Anleitung ist super, das schaffen auch Anfänger!
Karin Paierl 22.08.2019, 11:17
  • (5 von 5 Sternen)
Ich liebe die Schnitte von Rosalieb & Wildblau. Sind immer sehr verständlich und mit ganz vielen Bildern gestaltet. Und es sitzt perfekt. Wir lieben unsere Miss Mallow.
Katrin Bleiß 20.08.2019, 08:17
  • (5 von 5 Sternen)
Ein wunderschönes SM mit Suchtfaktor 😍 Meine Motte liebt ihre Kleider 😍
Lisi Pachlinger 19.08.2019, 23:20
  • (5 von 5 Sternen)
Mega tolles Schnittmuster!!! Meine Mädels lieben jedes einzelne Kleidchen davon
Marleen Borchert 19.08.2019, 23:03
  • (5 von 5 Sternen)
Ein superschöner Schnitt mit Suchtfaktor. Zahlreiche Varianten in typischer Rosalieb und Wildblau - Manier😍😍😍 Die Anleitung ist wirklich super, so kommen auch Anfänger zu wunderschönen wandelbaren Ergebnissen😍😍😍
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Rosalieb & Wildblau

Huhu und herzlich Willkommen bei Rosalieb & Wildblau :) Hinter dem langen Namen stecke ich, Natalie, 27 Jahre alt und Mama von zwei kleinen wilden Rackern. Schon als ganz kleines Kind habe ich immer eigene Entwürfe gezeichnet und mir die wildesten Klamotten ausgedacht. Wer konnte ahnen, dass das mal mein Beruf wird ^^ Lange blieb das alles nur eine Spielerei bis ich durch einen Arbeitsunfall nicht mehr in meinem Beruf arbeiten konnte. Kurz darauf hab ich mit meinem Mann zwei wundervolle Kids bekommen und bin zum Nähen gekommen. Es dauerte nicht lange und mir war klar - jetzt gehts rund :D Ich hab mir das gradieren von Schnittmustern beigebracht und viel geübt. Hier sind sie also - meine ganz eigenen Schnittmuster, Plotterdateien und Applikationsvorlagen für euch <3 <3 <3

Rosalieb und Wildblau steht für wilde, aufregende , besondere und vor allem bequeme Kleidung mit dem gewissen Etwas. Alle Schnittmuster sind gut durchdacht, vielfach getestet und extrem vielfältig. So findest du in jedem Ebook zig Möglichkeiten den Schnitt umzugestalten, sodass du auch wirklich jahrelang Freude daran hasst. Viele der Schnittmuster sind sogar für das ganze Jahr ausgelegt :)

Ich freue mich, wenn du mich auf meiner Facebookseite besuchst: https://www.facebook.com/RosaliebundWildblau/ Dort kannst du mich auch gerne bei Fragen kontaktieren!

Schau gerne auch bei meiner DIY Gruppe vorbei: Hier gibts Freebooks, und kleine, kostenlose Add-Ons zu meinen Ebooks ^^

Ich wünsche dir viel Freude mit meinen Ebooks, liebe Grüsse von Natalie

Mehr lesen +
Zum Shop