... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Miss Kuschelkäfa- 32-48 - Tragejacke, Stillpullover

    (3)
7,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Beschreibung

Miss Kuschelkäfa ist ein Schnitt der besonderen Art, denn kaum ein Schnitt ist so vielseitig und bietet so viele Möglichkeiten wie dieser! Er wird ausgezeichnet durch die besondere Teilung, sie macht dein Kleidungsstück zu einem echten Hingucker!

Miss Kuschelkäfa beinhaltet die Schnitte

Pullover Jacke Trageeinsatz Kapuze, Kragen und XXL-Kragen Außerdem beinhaltet der Schnitt Tutorials für: Daumenbündchen, Eingrifftaschen und Stilloption

In der Anleitung findest du hierzu detaillierte Beispielbilder, die dir die Entscheidung erleichtern sowie natürlich Schritt für Schritt alles im Detail erklärt.

Dieser Schnitt eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene.

Der Schnitt beinhaltet die Größen 32-48.

Möchtest du Anregungen haben? Dann schau auf http://kaefachen.shop vorbei!

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Es ist der meist genähte Hoodoe bei mir! Er sieht immer wieder toll und anders aus. Die Anleitung ist leicht verdtändlich- mich begeistert der Schnitt immer wieder aufs Neue!
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Mein erstes Mal nähen für Erwachsene und es war ein voller Erfolg. Sehr gute Anleitung, leider wird in der Stillversion nur der normale Reißverschluss erklärt, ich habe es aber dann mit einem nahtverdeckten dank youtube gemacht. Laut Größentabelle hätte ich eine 38 nähen müssen, trage sonst 34, habe vorhandene Pullis mit dem Schnittmuster verglichen und dann 36 genäht, was hervorragend passt, lediglich die Schultern musste ich kürzen, da es für mich vom Oberkörper sonst zu lange war (1,58m).
(2 von 5 Sternen)
Der Trageeinsatz ist okay,deshalb 2 Sterne.Die Passform des Schnittes ist in meinen Augen sehr bescheiden.Vor allem die Kapuze-ein formloser Lappen ,der nicht mal den ganzen Kopf bedeckt.Enttäuschend.