Miss Kapuzenkäfa - Kleid

ACHTUNG: Der Schnitt befindet sich in der ebenfalls downloadbaren Zip-Datei!

Miss Kapuzenkäfa - Kleid ist ein Schnitt der besonderen Art, denn kaum ein Schnitt ist so vielseitig und bietet so viele Möglichkeiten wie dieser! Er wird ausgezeichnet durch die besondere Kapuze, die an längst vergessene Märchenträume erinnert. Sie macht dein Kleidungsstück zu einem echten Hingucker! Es gibt ihn in den verschiedensten Varianten. Bei diesem Schnitt habt ihr schier unbegrenzte Möglichkeiten. Der Schnitt enthält eine Maßtabelle, mit der ihr die perfekte Passform für euch nähen könnt, wenn ihr euch an ihr orientiert. Es gibt den Schnitt in den Größen 32-48 und er schmeichelt einfach jeder Figur! Er ist anfängerfreundlich und schnell genäht und ein absolutes Must Have für jede Jahreszeit, denn egal ob aus dem dünnsten Jersey oder Sweat, er sieht immer toll aus!

Miss Kapuzenkäfa beinhaltet die Schnitte

  • Taillenbündchen-Version
  • Hüftbündchenversion
  • mit oder ohne Ärmel
  • ausgesteltt oder Ballonart Dieser Schnitt e Außerdem beinhaltet der Schnitt Tutorials für: Daumenbündchen, Stulpen Eingrifftaschen und 2 versch. Babybauchversionen

In der Anleitung findest du hierzu detaillierte Beispielbilder, die dir die Entscheidung erleichtern sowie natürlich Schritt für Schritt alles im Detail erklärt.

Möchtest du Anregungen haben? Dann schau auf http://kaefachen.shop vorbei!

Das ist dabei:

Du brauchst:

Tiffy 03.01.2018, 13:55
  • (5 von 5 Sternen)
Ich liebe diesen Schnitt. 3 Kleider habe ich breits genäht, das vierte folgt auch demnächst. Super schön finde ich die große Kapuze
Anna 21.01.2020, 20:14
  • (4 von 5 Sternen)
Sehr vielseitiger Schnitt. Mir hätten zB nur noch mehr Instruktionen zum Platzieren der Tasche gefehlt
Gababi Popko 05.11.2018, 00:19
  • (5 von 5 Sternen)
Super Schnittmuster. Habe schon drei Kleider genäht 👍
juana banana 17.03.2018, 17:35
  • (5 von 5 Sternen)
mal,ya van dos patrones que compro y no hay patron.solo instrucciones
Britta 11.03.2018, 10:40
  • (5 von 5 Sternen)
Ich liebe diesen Schnitt <3 Ich habe jetzt eine Version davon genäht und es wird nicht die letzte sein :) Genau das was ich gesucht habe! sooo viele Variationsmöglichkeiten um es ganz nach meinem Geschmack zu gestalten.
nicole 15.09.2017, 19:34
  • (5 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist super Und toll erklärt hab schon 2 gemacht und weitere folgen der Winter ist gerettet
Alle Bewertungen

Käfachen - Mit Hand und Herz

Käfachen ist ein junges Label, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, einzigartige Schnitte für Klein und Groß zu entwickeln, die beim Nähen und beim Tragen Freude machen. Jeder Schnitt wird ausgiebig getestet, um die Passform perfekt zu bestimmen. Die Anleitungen sind ausführlich und bebildert.

Mehr lesen +
Zum Shop