... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Miss Audrey Gr. 34-52 PDF-Schnitt A4, A0 und Anleitung

6,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • PDF-A4 Datei: Schnittmuster mit den Größen 34-52, JETZT mit anwählbaren Größen: Schluss mit dem Liniendurcheinander!
  • PDF-A0 Datei mit den Größen 34-52
  • detaillierte Schritt für Schritt Fotoanleitung, jetzt mit interaktivem Inhaltsverzeichnis! Enthalten ist zudem eine Anleitung zur Brustabnäherverlegung und Schnittanpassung bei großer Oberweite (Link)
  • Zuschneideplan

Beschreibung

Miss Audrey ist tailliert, körpernah geschnitten und für elastische Stoffe wie Jerseyware konzipiert. Der Ausschnitt ist weit, dabei aber nicht zu tief. Das Shirt kann schulterfrei getragen werden oder so, dass noch der BH-Träger verdeckt bleibt. Die leicht überschnittene Schulterpartie ersetzt die Ärmel. Je nach Stoffwahl und Muster kann das Shirt sehr elegant, vintage-style oder auch sportlich wirken. Es kann problemlos zu einem längeren, schmalen oder ausgestellten Kleid verlängert werden, mit ein- oder beidseitigem Schlitz. Die Nähanleitung ist interaktiv, reicht bebildert und beinhaltet sogar ein Tutorial zur Abnäherverlegung, und einen Link zur Schnittanpassung bei großer Oberweite. Das Schnittmuster gibt es in (einzeln anwählbaren) Größen 34-52 und auch bei Makerist als Petite Modell für die kleinere Frau (162 cm und kleiner) in den Größen 34-48.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

*Der Schnitt ist für elastische Ware konzipiert. Dabei kannst du Viskosejersey, Baumwolljersey, Sommersweat oder Mischgewebe wählen. * Je nach Größe und Modelllänge brauchst du 0,8-1,6 m Stoff, bei einer Stoffbreite von 140 cm. Du findest die genaue Tabelle zum Stoffbedarf im "Blick in der Anleitung". * passendes Garn.

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Sitzt gut und ist schnell genäht. Davon nähe ich mir auf jeden Fall noch mehr.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Ratzfatz genäht und sitzt toll... ich mag Miss Audrey sehr! <3
(4 von 5 Sternen)
Einfaches Schnittmuster. Sehr gut erklärt,besonderes Augenmerk wurde auf den Halsabschluss gelegt und verschiedene Möglichkeiten beschrieben. Zu Ende genäht habe ich es leider noch nicht, da es trotz genauen Maßnehmens zu groß, vor allem in der Taille, ist.
(3 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist wirklich sehr gut beschrieben und leicht verständlich, aber das Shirt sitzt nur gut solange man aufrecht steht. Sobald man sich bewegt rutscht der Stoff von den Schultern nach innen und am Ausschnitt steht ab!
(5 von 5 Sternen)
Tolles schnit.
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist sehr verständlich geschrieben, zu jedem Schritt gibt es gute Fotos und Erklärungen. Der Schnitt sitzt perfekt, sehr weiblich. Wenn man die Träger etwas nach außen zieht hat man ein tolles Off Shoulder Shirt. Ich bin sehr zufrieden :) .
(5 von 5 Sternen)
Tolles, leicht zu nähendes Kleid. Im Sommer aus leichtem Viscose Jersey, für den Winter mit Punta di Roma(Romanit Jersey) und Jazzy Cardigan von Schnittmusterlounge. Sehr schön auch in Gr. 52.
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt, der besonders mit dem richtigen Stoff zur Geltung kommt. Von elegant bis lässig, von Maxi Kleid bis t-shirt alles möglich!
(5 von 5 Sternen)
so ein schönes Kleid, ganz einfach genäht und sehr elegant.
(5 von 5 Sternen)
Ein wunderschönes Kleid für den Sommer! Easy zu nähen und trotzdem ein besonderes Kleid <3
(5 von 5 Sternen)
Total schöner Schnitt, sehr feminin und dabei einfach zu nähen.
(5 von 5 Sternen)
Toll erllärt super Passform
(5 von 5 Sternen)
Sehr einfach und sieht Top aus. Werde mehrere davon machen. Bin begeistert