... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

MINITOPPI Knopf Shirt, Tunika & Kleid Gr. 86 - 140

von mamitoppi
5,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Anleitung und Schnittmuster als PDF zum Herunterladen und Ausdrucken
  • Gr. 86 - 140
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Das „minitoppi – Knopf Shirt “ ist ein Basicshirt mit einer Knopfleiste als Extra.

Durch die Teilung unter der Knopfleiste ist diese auch von Anfängern leicht zu bewältigen und so sind außerdem wieder der Kreativität keine Grenzen gesetzt und Stoffe können nach Belieben bunt gemixt werden. Die Knopfleiste kannst du mit Druckknöpfen versehen, Knopflöcher nähen oder alternativ als „falsche Knopfleiste“ anwenden. Das Shirt sitzt bequem und nicht einengend und wird aus dehnberem Stoff genäht. Außerdem kannst du das Shirt auch als A-Linie nähen. Hier kannst du zwischen Tunika- oder Kleidlänge wählen. Darüber hinaus beinhaltet das Ebook süße Puffärmelchen.

Die Anleitung zeigt dir die Nähschritte in Form von Grafiken und ist dennoch anfängertauglich. Die Anleitungen sind im PDF Format. Zum Öffnen und Lesen dieser Dateien benötigst du einen aktuellen PDF Reader.

Um das Schnittmuster auszudrucken benötigst du einen Drucker und ausreichend Papier in DIN A4.

Ich wünsche dir vor allem viel Spaß beim Nähen! Für Anregungen und Wünsche stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

XOXO eure Chrissy von mamitoppi

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Overlock und oder Nähmaschine
  • Jersey und Bündchenware
  • Stoffschere oder Rollschneider
  • Maßband, Stecknadeln
  • Schneiderkreide, Klebestreifen
  • Garn
  • Druckknöpfe und entsprechendes Werkzeug
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Sehr schönes Schnittmuster
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe die Tunika. Sie sitzt toll und ist leicht zu nähen. Die kurzen Puffärmel sind sehr niedlich. Anleitung gut verständlich.
(5 von 5 Sternen)
Einer meiner Lieblingsschnitte. Nähe am liebsten die Tunika Variante. Gut verständliche Anleitung und schnell genäht.
(5 von 5 Sternen)
Einfach nur Süß Süß Süß :-)
(5 von 5 Sternen)
Nun habe ich den Schnitt mal geschafft. hatte nie richtig Zeit dazu. Es ging sehr schnell und einfach. Meine Mädels sehen so schön darin aus. Alles sehr gut erklärt.
(5 von 5 Sternen)
Super tolles schnittmuster und gut erklärt. Gehört zu den loeblingsschnitten meiner Maus
(5 von 5 Sternen)
Anleitung auf Vorrat heruntergeladen, noch nicht ausprobiert. Danke für die Gratisaktion.
(5 von 5 Sternen)
Sehr schönes Schnittmuster
(5 von 5 Sternen)
Danke schön toller schnitt. Super
(5 von 5 Sternen)
War schnell und einfach zu nähen.
(5 von 5 Sternen)
super beschireben,leicht zu nähen
(5 von 5 Sternen)
Richtig tolle Anleitung und wirklich super ausführlich und gut visuell umgesetzt! bin gespannt auf das Nähen :)
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung.
(5 von 5 Sternen)
der Schnitt gefällt mir sehr gut. Genäht habe ich es allerdings noch nicht. Bin ab 1.9. in Rente...dann geht es los. :-)
(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung. Gut verständlich und einfach zu nähen. Danke
(5 von 5 Sternen)
super gute Anleitung, wie immer gut Schritt für Schritt nach zu vollziehen.