Minitäschchen aus Snappap, Kunstleder und Co. Resten

In diesem Freebook zeige ich dir, wie du dir aus Resten von stabilen,nicht fransenden Materialien wie festes Kunstleder, Nähpappe/Snappap, Leder oder Kork eine stylische Minitasche/Handytasche nähst. Das Täschchen ist 12 x 18 cm groß und schnell und einfach genäht.

Das ist dabei:

  • Nähanleitung 8 Seiten
  • Schnitt 2 Seiten
  • bebilderte Schritt für Schritt Anleitung

Du brauchst:

  • ca. 25 x 35 cm stabiles, nicht fransendes Material
  • z.B. Snappap/Nähpappe, festes Kunstleder, Leder oder Kork
  • 1 Magnetverschluss, optional 1 Taschenkette oder Gurtband oder Kordel, optional 1 D Ring
Robert Janßen 08.06.2020, 09:29
  • (5 von 5 Sternen)
gut
Jutta Lagocki 31.08.2020, 09:10
  • (5 von 5 Sternen)
Super Schnitte. Habe schon mehrere Täschchen genäht.
luana hoppe 08.06.2020, 12:06
  • (5 von 5 Sternen)
Super erklärt, einfach und schnell genäht!
Monika Pleß 17.04.2020, 08:31
  • (5 von 5 Sternen)
Super Anleitung, ich bin begeistert,
Heidi Ehlberg 17.02.2020, 10:25
  • (5 von 5 Sternen)
Wird mein nächstes Projekt wird bestimmt toll
Monika Todtenbier 23.12.2019, 16:26
  • (5 von 5 Sternen)
Dieses Schnittmuster gefällt mir sehr gut, habe es gleich ausgedruckt und das ist super. Werde es aus Kork nähen, vielen Dank!
Alle Bewertungen

frauschnitte

Ich heiße Sabine, bin ausgebildete Modedesignerin und seit mehr als 10 Jahren an der VHS als Dozentin in Sachen Mode und Nähen tätig. Darüber hinaus entwerfe und entwickle ich unter meinem kleinen Label Schnittmuster und Nähanleitungen für Taschen und Kleidung. Eine kreative Tätigkeit ausüben zu können ist wirklich eine Bereicherung im Leben und ich freue mich, wenn es euch genauso viel Spaß macht, kreativ zu sein, wie mir.

Mehr Text
Zum Shop