MiniNähte - HosenRock

Du suchst einen Rock in dem trotzdem getobt werden kann?

Dann kommt hier das perfekte Schnittmuster für dich. Ein Rock, der schnell genäht ist und durch die eigentliche Hosenform alles wichtige beim Toben bedeckt. Durch das Echtheitsgröensystem sitzt er perfekt und stört nicht beim Spielen und Toben. So sieht er nicht nur im Alltag, sondern auch für festliche Anlässen immer gut aus.

Schnittmuster ist geeignet für einen Hüftumfang von 38 cm bis 98 cm und eine Außenbeinlänge (Hüftknochen bis Knöchel) von 30 cm bis 98 cm.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • für Anfänger geeignet
  • Hüftumfang von 38 cm bis 98 cm und eine Außenbeinlänge von 30 cm bis 98 cm
  • A0 und A4 Schnittmuster

Du brauchst:

  • Drucker und Papier
  • Gummiband
  • Stecknadeln / Wonderclips
  • Nähmaschine / Overlock
  • dehnbare oder nicht dehnbare Stoffe
  • ggf. Tüddelkram
Dorothee Klar 27.04.2020, 21:59
  • (4 von 5 Sternen)
Der Schnitt selber ist sehr niedlich. Nur treffen alle Größenmarkierungen im Schritt so aufeinander, dass man nur raten kann, wo die Markierung der gewünschten Größe ist. Deshalb ein Punkt Abzug.
Irene Baumert 17.08.2020, 08:54
  • (5 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist einfach zu nähen. Mir kommt es vor, als ob der Schritt(Gesäß)teil tiefer geschnitten ist, es also etwas hängt im Schritt.. Ich habe aus Stoffrest noch ein Rüschenband angenäht, sodaß es wirklich wie ein Röckchen ausschaut.
Sabine Scherer 26.06.2020, 15:18
  • (5 von 5 Sternen)
wenig Info,zur Nähanleitung!!
Alle Bewertungen

Was du draus machst

MiniNähte

MiniNähte ... ... ja wer ist das eigentlich?

Das bin ich ...

​Lisa, Mama von zwei Lausbuben, Ehefrau und absolut Stoffaholic aus dem wunderschönen Detmold.

Ich nähe mehr als mein halbes Leben und habe es noch ganz altmodisch von meiner Oma gelernt :) Viele lachen zwar über mein Hobby, aber ich kann euch sagen ... für mich ist es Entspannung pur und der absolute Ausgleich zum Alltag als Mama und Gesundheits- und Kinderkrankenschwester.

​Lange habe ich darüber nachgedacht ein Gewerbe anzumelden, in dem ich mich und mein Hobby verwirklichen kann und nun habe ich es endlich getan und kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich darüber bin <3 Um euch an meinem Hobby teilhaben lassen zu können bekommt ihr alle meine Ebooks im Shop und es kommen stetig neue dazu ... öfter mal vorbei schauen lohnt sich also ;)

Nun aber viel Spaß beim stöbern :)

Wünschen, Anregungen und Kritik nehme ich gerne hier unter Kontakt oder auf meiner Facebookseite www.facebookcom/lisaradau entgegen

Mehr Text
Zum Shop