MInibook Schmetterlinge in 3D

Die 3D Schmetterlinge sind toll für in den Frühlingsstrauss, als Dekoration für Geschenke, oder einfach als kleine Aufmerksamkeit, jeder wird sich hierüber freuen.

Die Anleitug ist nicht für blutige Anfänger geeignet.

Bei Verwendung von 2,5er Wolle und einer 3er Nadel werden die Schmetterlinge ca 5*7 cm groß

Bleiben trotz der ausführlich bebilderten Anleitung noch Fragen, helfe ich natürlich jederzeit gerne weiter.

Das ist dabei:

  • super schnell gemacht
  • mit vielen Bildern

Du brauchst:

  • Für die Schmetterlinge Rest in zwei oder drei Farben und zusätzlich in weiß , *Eine Häkelnadel Nr. 2, 3 und 4, eine Stopfnadel
Noch keine Bewertungen vorhanden

masche-fuer-masche

Hier gibt es keine direkte Richtung, sondern alles dass, was mir gerade in den Sinn kommt. Ich habe drei kleine Inspirationen, die mir mehr als genug Anregungen geben

Mehr lesen +
Zum Shop