Mini Merry Gr.92-158,Ebook Pullover

Die Mini-Merry ist das Pendant zur Big-Merry. Wie die Mamaversion ist Merry ein lässiger Pulli mit angeschnittenen Ärmeln. Im Gegensatz zur Big-Merry hat die Miniversion einen Rundhalsausschnitt. Du kannst Merry mit großem v-förmigen Einsatz und Taschen nähen oder aber auch beides weg lassen. Außerdem kannst du Merry sowohl mit langen, als auch mit kurzen Ärmeln nähen. So hast du einen lässigen Begleiter fürs ganze Jahr.

WICHTIG: Bitte die ZIP Datei runterladen

HINWEIS: Dieser Schnitt darf zu privaten Zwecken und zur Fertigung von Einzelstücken/Kleinserien(unbegrenzt) auch zum gewerblichen Wiederverkauf unter Angabe der Herkunft "Frau Ninchen" verwendet werden. Massenproduktion sowie Kopien, Weitergabe , Abdruck oder Veröffentlichung des Ebooks ist ausdrücklich untersagt

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Gr. 92-158

Du brauchst:

  • Jersey (max.1m)
  • Bündchen
  • Stoffschere
  • Nähmaschine
  • deine üblichen Nähutensilien
Constance Hildebrand 05.01.2019, 00:53
  • (5 von 5 Sternen)
Super toller Schnitt. Weil es so schnell ging, sind gleich 2 Pullis entstanden. Mir gefallen die beiden Pullis richtig gut. Wirklich schnell genäht. Toll finde ich vor allem dass die einzelnen Größen separat einzeln ausgedruckt werden. Kleben,, Zuschneiden und Nähen ratzfatz fertig. Ich bin einfach nur begeistert. Sogar mein Mann findet den Schnitt mega. Angezogen einfach zuckersüß. Davon folgen noch ganz viele und für mich als Mama auch.

Frau Ninchen

Huhu :-) Ich bin Janina und kreativer Kopf des kleinen Labels "Frau Ninchen". Du bekommst bei mir viele tolle Ebooks, an denen du dich austoben kannst. Meine Ebooks beinhalten meistens "Basicschnitte", die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene gut nutzbar sind. Du kannst die Schnitte in viele Richtungen abwandeln,denn grad die Basics laden zum experimentieren ein ;-) Schau dich also gern um und wenn du Fragen hast, dann schick mir gern einfach eine PN :-)

Mehr lesen +
Zum Shop