Mini&Me Sweatleggings Women

Die „Mini&Me Leggings Women“ ist ein einfaches und schnell genähtes Schnittmuster. Durch die verschiedenen Längen und diversen Bündchen passt deine Leggings nahezu in jeder Lebenslage. Diese Leggings wurde besonders für Sommersweat erstellt. So hat sie einen angenehm festeren Sitz als normale Jersey -Leggings.

Das ist dabei:

  • bebilderte Anleitung
  • Beispielbilder
  • Schnittmuster zum ausdrucken in DIN A4 und DIN A0 unterteilt nach Länge in zip-Datei

Du brauchst:

  • Drucker und Papier
  • Sommersweat 1m x vB
  • Schere
Anja Dittmann 09.11.2020, 11:37
  • (5 von 5 Sternen)
Das wird meine neue Lieblingswinterleggins. Das Bündchen sitzt schön hoch, die Maße waren passend und die Hose ist schnell genäht. DANKESCHÖN
M. Kleeblatt 25.09.2020, 09:03
  • (4 von 5 Sternen)
Leider saß die Hose aus French Terry bei mir zu eng. Und da ich nicht schwanger bin, ist der tiefe Bund auch nicht so angenehm zu tragen. Vielleicht habe ich dafür einfach die falschen Maße ;). Anleitung ist aber leicht verständlich. Da ich nur einen SW-Drucker habe und das Schnittmuster in Farbe auszudrucken ist, sind die Maße schwierig zu unterscheiden. Vielleicht gibt es da für die Zukunft Möglichkeiten die Schnittlinien unterschiedlich zu gestalten, damit auch in SW die Linien von einander zu unterscheiden sind.
JPO 26.04.2020, 14:23
  • (5 von 5 Sternen)
Wie beschrieben einfach und schnell. Passt perfekt für Sommersweat. Es war keine Anpassung notwendig.
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Mini&Me Patterns

Ich bin Mama einer kleinen Tochter. Nähen und Schnitte für sie und die ganze Familie zu erstellen ist meine große Leidenschaft. So ist auch das Label Mini&Me Patterns entstanden!

Mehr Text
Zum Shop