Mini&Me Loopy Kids

Loopy ist ein figurnaher Longpullover. Sein besonderes Merkmal ist der doppelte Loopkragen.

Das ist dabei:

  • - bebilderte Nähanleitung, - Schnittmuster auf DIN A4, - Gr. 74 - 164, - für Anfänger geeignet, - Passform Slim und Leger, - Tutorial Fake - Innenkragen, - Tutorial einlagiger Innenkragen, - Tutorial seitliche Eingrifftaschen
  • Unbedingt zip-Datei und pdf herunterladen
  • Slim und leger

Du brauchst:

  • - Drucker, - Kleber, - Schere, - Stoff, - Garn, - ggf. Ösen und Ösenwerkzeug, - ggf. Snappap oder Wonderdots, - ggf. Kordel
  • Kleber
  • Stoff
Nadja Bühler 29.04.2019, 09:40
  • (5 von 5 Sternen)
Wir lieben diesen Pulli! Er sitzt körpernah, fällt aber trotzdem sehr schön und der Kragen ist der absolute Hingucker! Die Anleitung ist auch für Anfänger ausführlich bebildert und somit verständlich.
Caro M. 24.10.2020, 19:58
  • (1 von 5 Sternen)
Ich habe drei Pullover aus unterschiedlichen Stoffen genäht und keiner der Pullover sitzt gut. Der Kragen fällt weit, somit wird oben alles breiter, insgesamt fand ich ihn dann doch eher eng. Mir tut es um meine Stoffe leid und um das Geld für den Schnitt. Nie wieder!
Stephanie Zimmer 09.01.2020, 22:22
  • (4 von 5 Sternen)
Die Passform des Pullis ist super. Ebenfalls toll ist, dass es zwei verschieden SM gibt - leger und Slum. So kann man je nach Stoff individuell entscheiden, welches SM man nutzt. Auch die Idee mit dem doppelten Kragen finde ich ausgefallen. Das war der Grund, warum ich dieses SM gekauft habe. Die Anleitung ansich finde ich für Anfänger an manchen Stellen zu lückenhaft. Ich hätte mir auch gewünscht, dass man vor dem Kauf erkennen kann, ob eine NZ enthalten ist oder nicht. Ebenfalls suboptimal finde ich, dass man Kontakt nur via Facebook aufnehmen kann.
Eva Lohr 30.12.2018, 18:37
  • (5 von 5 Sternen)
Super Anleitung, als Nähanfängerin gut zu meistern. Meine Tochter liebt ihren Pulli
Alle Bewertungen

Mini&Me Patterns

Ich bin Mama einer kleinen Tochter. Nähen und Schnitte für sie und die ganze Familie zu erstellen ist meine große Leidenschaft. So ist auch das Label Mini&Me Patterns entstanden!

Mehr Text
Zum Shop