Mini&Me Fast Summer Kids

Das Mini&Me Fast Summer Kids ist ein super schnell genähtes Sommershirt. Es enthält viele verschiedene Ausschnittvarianten und wird so immer wieder zu einem wunderschönen Einzelstück. Für die Mädels enthält das EBook ebenso zwei Rockteilvarianten, mit denen es ganz einfach und schnell zu einem süßen Sommerkleid verwandelt wird. Das EBook eignet sich durch seine Einfachheit bereits für Anfaänger, enthält aber auch einige Varianten, die auch dem fortgeschrittenen Näher noch Spaß bereiten.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung,
  • Größe 50 - 164, diverse Ausschnittvarianten, die Möglichkeit zum Kleid verwandelt zu werden
  • Schnittmuster zum ausdrucken in DIN A4 und DIN A0

Du brauchst:

  • Drucker,
  • Nähmaschine,
  • Schere, Papier, Stoff 0,4m - 0,7m für das Shirt
Noch keine Bewertungen vorhanden

Mini&Me Patterns

Ich bin Mama einer kleinen Tochter. Nähen und Schnitte für sie und die ganze Familie zu erstellen ist meine große Leidenschaft. So ist auch das Label Mini&Me Patterns entstanden!

Mehr Text
Zum Shop